Endlich RauchVerbot in den Kneipen und Restaurants

Also ehrlich: Rauchern sollte das Erziehungsrecht entzogen werden!
Zucker ist auch sehr schädlich! Fleisch ist unmoralisch.
Im Grunde genommen sollte das Jugendamt 1x im MOnat die Kühlschränke von Haushalten mit Kindern kontrollieren.

Da die Kontrolle derart nicht möglich ist, machen wir einfach alle Bürger zu Hilfspolizisten. Jeder bekommt einen Polizeistern und darf vom Amts wegen frisch und fröhlich denunzieren. Das hat sich ja ähnlich schon einmal sehr bewährt. Wer 100 Anzeigen gemacht hat, erhält den zweiten Stern und wird offiziell Oberdenunziant. Ab 1000 Anzeigen bekommt der Chefdenunziant dann den Waffenschein.
Kinder werden von der Kinderkrippe an darauf geschult, ihre Eltern bei Verstößen zur Anzeige zu bringen.

L.G.

Ramar
 
Werbung:
Ja, ich freue mich ungemein. Jetzt brauchen wir nur noch Verbotsgesetze gegen Speiseeis, fettes Essen, Genmais, Süßigkeiten, Alkohol, freies Denken, falsches Denken und Dummheit, Verbot von lauten Kindern, frechen Kindern, denkenden Menschen überhaupt, Agnostikern, Pazifisten, Sexisten, Schwule, Philosophen, Esoteriker, Hunde und Katzen sowie andere Haustiere, Türken und andere Ausländer, Über- und Untergewichtige, Sophisten, Atheisten, Anarchisten und andere Freigeister, zuwenig Bewegung, zuviel Bewegung, der falschen Musik, unnatürlicher Kunst, zu langen Nasen, zuviel oder zuwenig Sex, der falschen Religion, der falschen Partei.... natürlich auch in den eigenen vier Wänden und dann fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Chip in der Schulter, damit Väterchen Staat jede Sekunde meines Lebens nachvollziehen kann.

L.G.

Ramar

Danke, daß Du die Reisenden verschont hast Ramar.
Den Alkohol sollten wir unbedingt aus Deiner Liste streichen.
Zuwenig Sex auch, wegen Opti.
 
Ich finde nicht nur gegen die Raucher sollte man vorgehen sondern auch gegen die immer steigende Fettleibigkeit der Bevölkerung.

Denn diese Menschen kosten dem Staat unmengen da sehr viele nicht mehr Arbeitsfähig sind oder werden.

Der Staat sind wir und der brave arbeidende Normalbürger darfs mal wieder finanzieren.

Drauf rauch ich eine.

*duck*
 
Ich finde nicht nur gegen die Raucher sollte man vorgehen sondern auch gegen die immer steigende Fettleibigkeit der Bevölkerung.

Denn diese Menschen kosten dem Staat unmengen da sehr viele nicht mehr Arbeitsfähig sind oder werden.

Der Staat sind wir und der brave arbeidende Normalbürger darfs mal wieder finanzieren.

Drauf rauch ich eine.

*duck*

also ich finde, ganz mies sind auch die Falschschreiber, denn sie verderben die Orthogravieh unserer Kinder.:D
 
Also, ein generelles Rauchverbot in Restaurants, finde ich (als Raucher) ok. In Kneipen muss es echt nicht sein.

Ich bin noch dafür, dass es fetten Menschen verboten sein sollte Bademoden kaufen zu dürfen.
 
Werbung:
Ich bin noch dafür, dass es fetten Menschen verboten sein sollte Bademoden kaufen zu dürfen.

Bei anderer Mode gibt es ja schon ein Diktat: Jeder, dem die angebotenen Kleidungsstücke nicht passen, darf sie nicht tragen!
So darf ich keine Herrenjeans tragen, obwohl sie mir vom Schnitt her viel besser gefallen als diese dämlichen Hüfthosen - und ein Mensch, der grösser als der Frauendurchschnitt ist, darf keine Mode für Zierliche tragen!
 
Zurück
Oben