Endlich RauchVerbot in den Kneipen und Restaurants

Wieso sollte man sich nicht von einem Raucher retten lassen???

weil er vielleicht gerade raucht...okay ich hätte ein:ironie:anhängen können....aber sorry ein mensch der mich ständig nervt nur weil ich rauche...und denen einer abgeht.....sorry darf man das hier schreiben...das mit dem abgehen.....
...aber wenn sich jemand ständig hoch zieht weil es menschen gibt die rauchen.....kann man schon mal so eine frage in den raum stellen...

lg
 
Werbung:
weil er vielleicht gerade raucht...okay ich hätte ein:ironie:anhängen können....aber sorry ein mensch der mich ständig nervt nur weil ich rauche...und denen einer abgeht.....sorry darf man das hier schreiben...das mit dem abgehen.....
...aber wenn sich jemand ständig hoch zieht weil es menschen gibt die rauchen.....kann man schon mal so eine frage in den raum stellen...

lg

Wenn ich in Lebensgefahr wäre und mich jemand der gerade raucht retten wollte, würde ich mich retten lassen, weil in ein paar Jahren an Lungenkrebs zu sterben besser ist, als gleich zu sterben.
Natürlich würde ich mich nicht unbedingt von jemandem retten lassen wollen, der meine Moralvorstellungen nicht teilt, aber man hat wenn man in Lebensgefahr ist keine Zeit, Fragen zu stellen.

Und da jemand der gerade raucht ja theorethisch immer noch ein armer Kerl sein könnte der gegen seine Sucht nicht ankommt würde ich im Zweifel einfach mal davon ausgehen, dass es so ist. ;)
 
Bei einer Person die es als ihr Recht ansieht immer und überall zu rauchen würde ich mir das allerdings überlegen, ob ich so jemandem mein Leben verdanken will. Aber so jemand würde mich wahrscheinlich auch nicht retten, wenn das für ihn irgendein Aufwand wäre. Solche Leute haben ja auch kein Interesse daran, mein Lungenkrebsrisiko zu senken. Die würden wahrscheinlich am brennenden Haus vorbeihasten um die nächste Kippe zu holen, und darauf vertrauen, dass ich schon gerettet werde wenn es mir vom Schicksal vorbestimmt ist gerettet zu werden.

bei einer solchen Ansage würde ich mir als Raucher natürlich auch überlegen dich zu retten und ob es vieleicht nicht Klüger währe, jemand zu retten, dessen Ansicht weniger von Stereotypen Verunglimpfung und Herbwürdigung anderer Presonen durchtränkt ist.

wie gesagt

Churchill rauchte - Hitler nicht.

vieleicht liegt da doch irgend ein Zusammenhang zwischen Rauchen und Menschlichkeit... immerhin sagen die, sehr stark Rauchenden Plains Indianer von sich selber ja auch, dass sie Menschenwesen seien

lg

FIST
 
bei einer solchen Ansage würde ich mir als Raucher natürlich auch überlegen dich zu retten und ob es vieleicht nicht Klüger währe, jemand zu retten, dessen Ansicht weniger von Stereotypen Verunglimpfung und Herbwürdigung anderer Presonen durchtränkt ist.

FIST


Sei bitte so gut und erklär mir, was Du mit "stereotyp" meinst. Ich bin nicht gebildet was Fremdwörter angeht.
 
vieleicht liegt da doch irgend ein Zusammenhang zwischen Rauchen und Menschlichkeit... immerhin sagen die, sehr stark Rauchenden Plains Indianer von sich selber ja auch, dass sie Menschenwesen seien

Es gibt auch nichtrauchende Völker, die sich als Menschen verstehen. Wer behauptet denn, dass die eine oder die andere Gruppe keine Menschen seien? :confused:
 
Sei bitte so gut und erklär mir, was Du mit "stereotyp" meinst. Ich bin nicht gebildet was Fremdwörter angeht.

googeln macht schlau ;)

vieleicht gibt es auch eine Verbindung zwischen Rauchen und Bildung :D (in anbetracht der Tatsache, dass viele Schriftsteller Raucher sind, um nur einige zu nennen: Stephen King, Günther Grass, Sergej Lukianenko)

@ Ahron

Es gibt auch nichtrauchende Völker, die sich als Menschen verstehen. Wer behauptet denn, dass die eine oder die andere Gruppe keine Menschen seien?

det war nur eine polemische Überspitzung meinerseits ;)

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben