Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Apropos Kundalini liebe @Chirra

heute Morgen hatte ich ein wunderbares Kundalini Erlebnis
ich bin voller Kundalini erwacht, 5 Uhr morgens und habe meditiert. Sie stieg dann sanft hinauf und verlieh mir ungeheure Gluecksgefuehle. Die Traenen rannen mir ueber das Gesicht.

Aber noch etwas: ich sagte mir, ich nehme sie alle mit. Das ganze Esoterikforum nehme ich mit, mit diesem Licht.

Dann erschauerte mein ganzer Koerper... wow
das liegt wohl an all den lieben Esos hier. Es war jedenfalls eine geballte Ladung:)

Das klingt auch sehr schön. Vor paar Tagen fand ich eine interessante Webseite zum Thema Deutung von Hieroglyphen durch die Theorie des elektrischen Plasmauniversums ->http://www.godelectric.org/hieroglyphs#arm Die Idee dahinter ist, dass die alten Ägypter die Phänomene von Plasma und Elektromagnetismus kannten und sie durch die Hieroglyphen beschrieben. Das deckt sich mit der Idee, dass die Ägypter die Pyramiden zur Speicherung, Kanalisierung und Abgabe von Energien genutzt hätten anstatt als Grabesstätte. Die Menschen aus den antiken Hochkulturen waren wohl nicht so dumm wie sie häufig dargestellt wurden.

In einer Dokumentation über Wikinger vorgestern dachte ich bei mir so, dass es doch gar nicht so gewesen sein müsste, dass Wikinger mit Schiffen nach Amerika kamen oder das Wikinger sehr gewalttätig gewesen wären. Viele Waffen, Schmuck ect. hätten den Wikinger auch als symbolische Darstellung von Plasmaphänomen gedient. Und da ja bis heute ungeklärt ist wieso die Wikingerkultur verschwunden ist, kam mir die Idee, dass das Ereignis von Ragnarök die Wikinger selbst vernichtet hätte und dieses Ereignis hätte viele Kontinente innerhalb kurzer Zeit verschoben, aufgebrochen und überfluten lassen können, sodass heutige Archäologen glaubten, dass die Wikinger bis nach Amerika geschifft wären, obwohl sie vielleicht nur dorthin gelaufen wären oder dort gelebt hätten, weil ein paar Kontinente noch miteinander verbunden waren. Viele Geschichten über alte Kulturen könnten vollkommen falsch sein.


LG Chirra
 
Werbung:
Ich kann die Webseite, die Chirra verlinkt hat, nicht verstehen, mein Englisch ist zu schlecht. Da mich das abe rsehr interessiert, bin ich im Netz suchen gegangen und auf diese Seite hier gestossen
https://transinformation.net/das-el...ert-gefunden-in-altaegyptischen-hieroglyphen/
Da wiederum verstehe ich nur wenig, weil mein Verständnis für Elektizität nicht ausreicht. Aber es mag dennoch in eine ähnliche Richtung gehen? Spanned finde ich das allemal, zumal ich neulich erst irgendwo gelesen hatte, dass einige Gottheiten mehr auf Beobachtung von Plasmaentladungen "entstanden" seien als aus anderen Gründen (Gottheiten als beobachtbare Himmelsphänomene).
 
Ich kann die Webseite, die Chirra verlinkt hat, nicht verstehen, mein Englisch ist zu schlecht. Da mich das abe rsehr interessiert, bin ich im Netz suchen gegangen und auf diese Seite hier gestossen
https://transinformation.net/das-el...ert-gefunden-in-altaegyptischen-hieroglyphen/
Da wiederum verstehe ich nur wenig, weil mein Verständnis für Elektizität nicht ausreicht. Aber es mag dennoch in eine ähnliche Richtung gehen? Spanned finde ich das allemal, zumal ich neulich erst irgendwo gelesen hatte, dass einige Gottheiten mehr auf Beobachtung von Plasmaentladungen "entstanden" seien als aus anderen Gründen (Gottheiten als beobachtbare Himmelsphänomene).

Ich verstehe auch nicht alle Sachen auf Anhieb und deshalb habe ich angefangen einige Hieroglyphen - Deutungen zu übersetzen.
 
Ich verstehe auch nicht alle Sachen auf Anhieb und deshalb habe ich angefangen einige Hieroglyphen - Deutungen zu übersetzen.
Boah, toll!! :)
Ich hab zumindest jetzt mal begriffen, dass Elektrizität nicht (nur) aus der Steckdose kommt - ein spannendes Thema, das es wert ist, weiterverfolgt zu werden.....
 

Auf dieser Webseite geht es tatsächlich um den englischen Artikel die ich über die Hieroglyphen gefunden hatte, wobei hier aber nicht alles auf Deutsch übersetzt wurde. Eine weitere Verlinkung von diesem Artikel führt zu dem hier -> https://www.wakingtimes.com/2014/07/10/plasma-physics-electric-universe-ancient-texts/ wo es wohl um die Beschreibung von Plasmaphänomenen in den Veden geht. Das müsste man allerdings auch erst auf Deutsch übersetzen. Allgemein fällt mir auf, dass englischsprachige Wissenschaftler schon viel weiter sind mit der Theorie des elektrischen Plasmauniversums. Da fällt mir wieder ein, dass es vor paar Jahren mal einen großen Aufschrei gab, weil in den USA beschlossen wurde nicht nur die Evolutionstheorie zu lehren, sondern auch andere alternative Theorien. Unsereins dachte dabei an die primitive Interpretation der Bibel, aber sogar die Bibel wurde schon ein wenig im Zusammenhang mit der Theorie des elektrischen Plasmauniversums gedeutet. In dem Forum hier -> http://www.everythingselectric.com/forum/index.php?topic=197.0 hat man überlegt in wie fern biblische Schriften und auch andere religiöse Schriften anders gedeutet werden könnten. Und hier -> http://thereturnofthechrist.com/ kann man sich ein Büchlein herunterladen wo es um die Rückkehr von Jesus Christ im Zusammenhang mit dem elektrischen Plasmauniversum geht. Natürlich ist das leider auch auf Englisch. Gute Ideen gibt es bei den genannten Artikeln und Büchlein auf jeden Fall, allerdings ist es so, dass eine Sache die mir etwas Bauchschmerzen bereitet ist die Behauptung, dass elitäre Menschen irgendwie eine Verbindung zum Van - Allen - Gürtel geschaffen haben um mittels Haarp künstliche Erdbeben erzeugen zu können. Das klingt mir zu sehr nach Verschwörungstheorie bzw. Erdbeben haben oft natürliche Ursachen.

LG Chirra
 
Auf dieser Webseite geht es tatsächlich um den englischen Artikel die ich über die Hieroglyphen gefunden hatte, wobei hier aber nicht alles auf Deutsch übersetzt wurde. Eine weitere Verlinkung von diesem Artikel führt zu dem hier -> https://www.wakingtimes.com/2014/07/10/plasma-physics-electric-universe-ancient-texts/ wo es wohl um die Beschreibung von Plasmaphänomenen in den Veden geht. Das müsste man allerdings auch erst auf Deutsch übersetzen. Allgemein fällt mir auf, dass englischsprachige Wissenschaftler schon viel weiter sind mit der Theorie des elektrischen Plasmauniversums. Da fällt mir wieder ein, dass es vor paar Jahren mal einen großen Aufschrei gab, weil in den USA beschlossen wurde nicht nur die Evolutionstheorie zu lehren, sondern auch andere alternative Theorien. Unsereins dachte dabei an die primitive Interpretation der Bibel, aber sogar die Bibel wurde schon ein wenig im Zusammenhang mit der Theorie des elektrischen Plasmauniversums gedeutet. In dem Forum hier -> http://www.everythingselectric.com/forum/index.php?topic=197.0 hat man überlegt in wie fern biblische Schriften und auch andere religiöse Schriften anders gedeutet werden könnten. Und hier -> http://thereturnofthechrist.com/ kann man sich ein Büchlein herunterladen wo es um die Rückkehr von Jesus Christ im Zusammenhang mit dem elektrischen Plasmauniversum geht. Natürlich ist das leider auch auf Englisch. Gute Ideen gibt es bei den genannten Artikeln und Büchlein auf jeden Fall, allerdings ist es so, dass eine Sache die mir etwas Bauchschmerzen bereitet ist die Behauptung, dass elitäre Menschen irgendwie eine Verbindung zum Van - Allen - Gürtel geschaffen haben um mittels Haarp künstliche Erdbeben erzeugen zu können. Das klingt mir zu sehr nach Verschwörungstheorie bzw. Erdbeben haben oft natürliche Ursachen.

LG Chirra
Wer Sprachen kann ist klar im Vorteil :)
 
Wer Sprachen kann ist klar im Vorteil :)

Vielleicht wird deshalb das Bildungsniveau immer mehr heruntergeschraubt; Damit immer mehr Menschen in Deutschland kaum Englisch können um sich Infos aus anderen Quellen besorgen zu können.

Anderes Thema:
Seit heute habe ich das Gefühl, dass jemand aus meiner Kindheit in meinen Herzen wohnen würde bzw. das vergessene Erinnerungen an jemanden möglicherweise gar nicht in meinen Gehirnzellen gespeichert wurden sind, sondern in meinen Herzzellen. Die Materialisten dieser Welt glauben ja, dass Bewusstsein nur im Gehirn zu finden ist, aber eigentlich existiert Bewusstsein in allen lebenden Zellen. Daher soll es ja auch so etwas wie Zellgedächtnis geben. Wenn man also sein Bewusstsein wieder mehr auch im restlichen Körper wohnen und wirken lässt als im Gehirn, könnte man so verloren gegangene Erinnerungen wieder zurück bekommen. Das könnte auch dem ganzen Einfluss von Elektrosmog der durch disharmonische Frequenzen einen dazu bringt Kopflastig zu sein entgegenwirken.

LG Chirra
 
Vielleicht wird deshalb das Bildungsniveau immer mehr heruntergeschraubt; Damit immer mehr Menschen in Deutschland kaum Englisch können um sich Infos aus anderen Quellen besorgen zu können.

Anderes Thema:
Seit heute habe ich das Gefühl, dass jemand aus meiner Kindheit in meinen Herzen wohnen würde bzw. das vergessene Erinnerungen an jemanden möglicherweise gar nicht in meinen Gehirnzellen gespeichert wurden sind, sondern in meinen Herzzellen. Die Materialisten dieser Welt glauben ja, dass Bewusstsein nur im Gehirn zu finden ist, aber eigentlich existiert Bewusstsein in allen lebenden Zellen. Daher soll es ja auch so etwas wie Zellgedächtnis geben. Wenn man also sein Bewusstsein wieder mehr auch im restlichen Körper wohnen und wirken lässt als im Gehirn, könnte man so verloren gegangene Erinnerungen wieder zurück bekommen. Das könnte auch dem ganzen Einfluss von Elektrosmog der durch disharmonische Frequenzen einen dazu bringt Kopflastig zu sein entgegenwirken.

LG Chirra

Kann es sein, dass Du "Geist" und "Bewusstsein" als ein und dasselbe betrachtest? Ich gehe davon aus, dass das Unterschiedliches ist.
Abgesehen davon davon glaube ich mich an Untersuchungen zu erinnern (ich las vor Jahren etwas darüber), wo Menschen, deren Gehirnaktivitäten sich nicht mehr aufzeichnen liessen, wieder "zurück kehrten" und sich erinnern konnten, was mit ihnen zwischenzeitlich passiert war. Das regt durchaus den Gedanken an, dass das Bewusstsein nicht an die Hinraktivität gekoppelt ist. Es gibt Leute, die der Ansicht sind, dass das Rückenmark alles "aufzeichnet. Ich wühl grad im Netz zu dem Thema (Bewusstsein - nicht zum Thema Rückenmark)....
 
Vielleicht wird deshalb das Bildungsniveau immer mehr heruntergeschraubt; Damit immer mehr Menschen in Deutschland kaum Englisch können um sich Infos aus anderen Quellen besorgen zu können.

Anderes Thema:
Seit heute habe ich das Gefühl, dass jemand aus meiner Kindheit in meinen Herzen wohnen würde bzw. das vergessene Erinnerungen an jemanden möglicherweise gar nicht in meinen Gehirnzellen gespeichert wurden sind, sondern in meinen Herzzellen. Die Materialisten dieser Welt glauben ja, dass Bewusstsein nur im Gehirn zu finden ist, aber eigentlich existiert Bewusstsein in allen lebenden Zellen. Daher soll es ja auch so etwas wie Zellgedächtnis geben. Wenn man also sein Bewusstsein wieder mehr auch im restlichen Körper wohnen und wirken lässt als im Gehirn, könnte man so verloren gegangene Erinnerungen wieder zurück bekommen. Das könnte auch dem ganzen Einfluss von Elektrosmog der durch disharmonische Frequenzen einen dazu bringt Kopflastig zu sein entgegenwirken.

LG Chirra

das mit dem Herzen stimmt sicherlich
die Frequenz des Herzens ist viel Hoeher als das Gehirn
ich muss da meinen Mann fragen, der befasst sich auch viel mehr mit Quantenfeld.

LG Ali:winken5:
 
Werbung:
Auf dieser Webseite geht es tatsächlich um den englischen Artikel die ich über die Hieroglyphen gefunden hatte, wobei hier aber nicht alles auf Deutsch übersetzt wurde. Eine weitere Verlinkung von diesem Artikel führt zu dem hier -> https://www.wakingtimes.com/2014/07/10/plasma-physics-electric-universe-ancient-texts/ wo es wohl um die Beschreibung von Plasmaphänomenen in den Veden geht. Das müsste man allerdings auch erst auf Deutsch übersetzen. Allgemein fällt mir auf, dass englischsprachige Wissenschaftler schon viel weiter sind mit der Theorie des elektrischen Plasmauniversums. Da fällt mir wieder ein, dass es vor paar Jahren mal einen großen Aufschrei gab, weil in den USA beschlossen wurde nicht nur die Evolutionstheorie zu lehren, sondern auch andere alternative Theorien. Unsereins dachte dabei an die primitive Interpretation der Bibel, aber sogar die Bibel wurde schon ein wenig im Zusammenhang mit der Theorie des elektrischen Plasmauniversums gedeutet. In dem Forum hier -> http://www.everythingselectric.com/forum/index.php?topic=197.0 hat man überlegt in wie fern biblische Schriften und auch andere religiöse Schriften anders gedeutet werden könnten. Und hier -> http://thereturnofthechrist.com/ kann man sich ein Büchlein herunterladen wo es um die Rückkehr von Jesus Christ im Zusammenhang mit dem elektrischen Plasmauniversum geht. Natürlich ist das leider auch auf Englisch. Gute Ideen gibt es bei den genannten Artikeln und Büchlein auf jeden Fall, allerdings ist es so, dass eine Sache die mir etwas Bauchschmerzen bereitet ist die Behauptung, dass elitäre Menschen irgendwie eine Verbindung zum Van - Allen - Gürtel geschaffen haben um mittels Haarp künstliche Erdbeben erzeugen zu können. Das klingt mir zu sehr nach Verschwörungstheorie bzw. Erdbeben haben oft natürliche Ursachen.

LG Chirra

Ja Plasma wird fuer mich auch immer mehr zum Thema.
Das mit Haarp glaube ich, alle Erdbeben die 10 Km nur tief sind sind man made.

Chirra, ich lese gerade in dem Buch "The Pillar of Ce;estial Fire" von Robert Cox

Er hat sechs Jahre Veden in der Schweiz studiert und war neun Jahre Einsiedler.
Er schreibt von den Zyklen und die sind 26.000 Jahre auch 13.000 Jahre und natuerlich auch 52.000Jahre.

Gobekli Tepe wurde bewusst zugeschuettet, damit wir es nach so einem Kataklismus finden...

Und es ist jetzt einer dran: die Uhr in Gizeh die Sphinx schaut nun auf den Wassermann

und da kommt das Samvartaka Fire aus der Mahabarata
oder auch Solar Flash genannt.

Die Sonne hat jetzt inzwischen taeglich CME's

 
Zurück
Oben