Emotionen zurückschicken?

Piccolo

Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
122
Hallo,
ich hätte eine Frage bzgl. Emotionen. Ist es möglich, dass Emotionen, die man jemanden schickt, auch wieder zurückgeschickt werden können?

Beispiel: Wenn Peter das Gefühl x seiner Petra schickt, gleich danach aber das Gefühl x selber verspürt... Wenn Peter das Gefühl y der Petra schickt, gleich danach aber das Gefühl y zugeschickt bekommt... Liegt in dem Fall auf Peter ein Fluch? Alles, was er der Petra schickt, kommt auf gleiche Weise zurück. Ist das möglich? Wenn ja, wie funktioniert das?

Gruß,
Piccolo
 
Werbung:
Sehe es nicht wie eine Art Telefonverbindung, sondern wie ich immer sage als "Bewusstseinsverknüpfung".

Ansonsten: Wenn du nur dich merkst kann das auch daran liegen, dass du nicht verbunden bist;)

LG PsiSnake
 
Hallo,
ich hätte eine Frage bzgl. Emotionen. Ist es möglich, dass Emotionen, die man jemanden schickt, auch wieder zurückgeschickt werden können?

Beispiel: Wenn Peter das Gefühl x seiner Petra schickt, gleich danach aber das Gefühl x selber verspürt... Wenn Peter das Gefühl y der Petra schickt, gleich danach aber das Gefühl y zugeschickt bekommt... Liegt in dem Fall auf Peter ein Fluch? Alles, was er der Petra schickt, kommt auf gleiche Weise zurück. Ist das möglich? Wenn ja, wie funktioniert das?

Gruß,
Piccolo

Für mich ist es ein Kehrwertsinn.....

Das, wenn dies geschieht, die Verbundenheit am stärksten ist.

Wenn du dies Gefühl X schickst und es kommt nicht zurück,

dann ist diese Schutzblockade eingebaut, weil dies Gefühl abprallt.

Negativ und Positiv machen bei der Verbundenheit keinen Unterschied,
nur im Getrennten Status, entwickelt sich der Unterschied.... :)


Als Fluch würde ich es bezeichnen, wenn du ein Gefühl schickst,
und es kommt immer ein anderes Gefühl zurück....

Nach dem Motto, du kannst machen was du willst, nichts klappt.
 
Zitat:Vielleicht kann man es auch wie ein Schutz sehen den Sie hat , an dem alles was Ihr geschickt wird abprallt und zum Absender zurückgeschickt wird .

Ok, wenn die Versuche abgeblockt werden oder es aus anderen Gründen nicht klappt, merkt man eben bloß sich selbst. Das ist allerdings nicht immer so leicht auseinanderzuhalten. Am besten lässt man es dann, wenn es mehrfach nicht funktioniert.

@ tekfrog

Zitat:du telephonierst ja mit 3d videohändi, sie schickt noch briefe mit der post



Naja, besonders viel kann/konnte ich eigentlich auch nicht, bloss verhältnismässig mehr als andere. Es reichte um die Leute ein wenig zum Staunen zu bringen;)
 
Werbung:
Zurück
Oben