Emotionale Reaktionen?

PrOmeTheuS

Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
52
Ort
Österreich
Hallo zusammen!

Da ich nächste Woche den 1. Grad machen werde, habe ich mich vorweg schon einmal ein wenig informiert und habe auch gehört dass es während der Einweihung des 1. Grades zu starken Emotionalen Reaktionen kommen könne, welche aber je nach Person unterschiedlicher Natur sein könne.

Könnt ihr diese Reaktionen bestätigen oder würdet ihr euer Erlebnis anders beschreiben?

Wäre an euren Erfahrungen sehr interessiert und wünSche euch noch eine angenehme Nachtruhe! :sleep3:

Es grü'ßt

PrOmeTheuS
 
Werbung:
Hallo PrOmeTheuS,

ich habe vor 2 Wochen den 1. Grad gemacht. Wir waren 5 Leute und ich war die einzige die bei der ersten Einweihung in Tränen ausbrach. Meine Augen flackerten wie wild und ich sah ein heftiges pinkfarbenes Geblitze. Die Farben sind noch öfter erschienen und für mich war es einfach toll. Alle war in mir so friedlich. Die restlichen 3 Einweihungen liefen friedlich für mich ab.

Viele Grüße von
ghostwhisperer
 
bei mir wars nicht so.

heftige emotionale Reaktionen sind bei meiner ersten Einweihung völlig ausgeblieben. War eher harmonisch und gestärkt.
dafür gings dann nach der 2. Einweihung rund .... :party02:

das ist eben bei jedem anders.
 
für eure unterschiedlichen Erfahrungsberichte! :flower2:

Dann werde ich einfach einmal offen und gespannt an die Sache herangehen!

Mal sehen wie es bei mir wird! Werde euch dann davon berichten...

Es grÜßT euCh

PrOmeTheus
 
das du da offen und gespannt an die Sache herangehst.
Bei der Einweihung fließen schon emenz große Energien.Da kann es schon sein das es jemanden so überwältigt ,oder das sich dabei Blockaden lösen, so dass sich dabei dann emontional einiges entladen kann.
Wünsch dir viel Spaß bei deinem Reiki 1.
Es ist etwas sehr schönes.
 
Hallo PrOmeTheuS,

solche Reaktionen kann ich nicht bestätigen. Und falls Du Reaktionen haben solltest, dann fängt Dich Dein Reikilehrer nach der Einweihung bestimmt auf. Viel Freude und schöne Erfahrungen auf Deinem Reiki-Seminar :grouphug:

Es grüßt
Scheckchen
 
Werbung:
Bei mir kam nach jeder Einweihung mächtig viel in Gang, woran ich einige Zeit zu arbeiten hatte.

Das machte sich auch psychosomatisch bemerkbar mit Schwindelgefühlen, Ängsten und dem Hang zum Grübeln, aber letztendlich hat sich alles lösen können.

Ich war angespannt, hatte wirre Träume und ganz viele Erinnerungen an Szenen aus meiner Kindheit. Dadurch bin ich zur "ganzen" Person geworden. Habe den Abgleich zwischen Kindheits- und Erwachsenen-Ich dadurch machen können und lebe nun viel glücklicher.
 
Zurück
Oben