Emotionale Beeinflussung

Hi, ihr Lieben!

Alia, ich bin natürlich nicht in den Winterschlaf gefallen. Ab und zu schau ich schon mal rein. Danke übrigens an alle für die nette Unterstützung.
Weiß selber nicht, was mich gepackt hat, so viele Kartenleger zu kontaktieren. Naja, im Moment kann ich ohnedies nichts besseres tun, als abzuwarten.

Anastasia, betreffend Karma kann ich dir mitteilen, dass dies bisher von all den Kartenlegern/Hellsehern erkannt wurde. Ob's stimmt ... Mittlerweile denke ich nicht mehr daran, dass sich meine Geschichte noch ins Positive wenden wird. Was soll's ....

Wünsche euch allen ein wunderschönens neues Jahr!

Jessie
 
Werbung:
... ich weiss schon warum Dich das Kartenleserfieber gepackt hat.... das m?cht ich aber hier nicht erkl?ren!! Hat etwas mit Abh?ngigkeit zu tun. Aber nicht von DIR!!! gesteuert und gewollt..
Und ob Dein Karma sich wendet h?ngt ganz von Dir ab. Du musst nur Deine Lernaufgabe erkennen, sonst kriegst Du es postwendend beim n?chsten Mal wieder pr?sentiert und dann heftiger, damit Du lernst... Dar?ber wollt ich ein Buch schreiben, habs aber besser gelassen, es gab zuviele Angriffe.. medial wie auch auf meinen Computer etc... Ist ein heisses Eisen das Thema. Ich sags meinen Clienten jetzt direkt beim Gepsr?ch und sch?tz mich. Viel Gl?ck
Licht und Liebe Anastasia
 
Liebe Anastasia,

nun, jetzt hast du mich aber trotzdem neugierig gemacht...
Was meinst du damit, dass die Abhängigkeit nicht von mir ausgeht? Eigentlich bin doch ich für diesen "Mist" verantwortlich.

Jessie
 
Hi Jessie:
ich empfehle Dir mal ein Buch:
"Ich kann doch ohne Dich nicht leben" von Karin Brandl
und darin findest Du was ?ber "energetische Verbindungen und Astrale Nabelschn?re und so.... und jedemal wenn Du fr?gst (Karten, Hellseher oder dergleichen) bildet sich so was und am Ende einer Sitzung k?nnte es sein, dass man vergisst dies zu l?sen, beenden oder wie auch immer du das nennen m?chtest und DA !!!!! sitzt der Knackpunkt..... da laufen st?ndig Daten und Schwingungen etc. hin und her...und da kann man Dich auch "anpeilen" und so!!! Ich hab da viel viel erleben m?ssen. Zuerst einmal war ich selber bl?d und dann hatte ich ganz viele Kunden mit diesem Problem. Geh?rt mittlerweise zu meiner Arbeit diese Verbindungen mit Hilfe Erzengel Michaels aufzul?sen.. Damit jeder wieder bei sich selbst steht und auch nicht st?ndig anderer Leute ihre Gedanken mitempfinden muss und nicht unterscheiden kann sind das meine oder seine....
So und nun hast Du genug Infos zum Thema:
?brigens: Immer wenn Du Kontakt aufnimmst zum fragen - wenn das Gespr?ch zu Ende ist solltest Du einen Magneten visualisieren (life der anderen Person Deinen Dank aussprechen auch wenns keine tolle Info war) und Deine Energien zu Dir zu?ckfliessen lassen und seine Energien wieder dorthin fliessen lassen. Dann hast Du alles notwendige getan.
in Licht und Liebe Anastasia
 
Anastasia,

habe mir mal deine HP angesehen. Klingt echt interessant.
Da du ja eine Expertin auf diesem Gebiet bist, kannst du mich sicher darüber aufklären, wie viel Glauben man in Karten legen darf. Nochmals, Legungen wurden nur immer von externen Kartenlegern vorgenommen, die stets das Gleiche sagten (ebenso Wahrsager/Hellseher). Nun lest man in verschiedenen Foren, dass viele Dinge letztendlich nie eintreffen. Ich denke mal, dass solche, die behaupten, dass das "Gesehene" eingetroffen ist, einfach - sagen wir mal - Glück hatten.... Was meinst du dazu??

Jessie
 
Werbung:
hatte ich bereits "oft" Glück, denn wenn ich die Karten legen,- so wie erst kürzlich, als ich über einen Schauspieler etwas erfahren wollte,- finde ich kurz darauf auch "Wahrhaftiges" als Ergebnis.

Manchmal frage ich mich, wie sehr ich dem "Ziel" doch nahe komme. Da deutet man, und prompt kommt die Antwort wie im Fluge, und das mit so hoher Trefferquote.

Ob das noch "GLÜCK" ist?????

Liebe Anastasia, dein scharfes "S" = ß - ist "deffekt". Vielleicht solltest du wirklich ae,- ue,- oe schreiben. Dann hat man - auch ich
nicht so viele Schwirigkeiten mit dem Lesen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben