Emotionale Beeinflussung

Werbung:
Hallo Jessie,

Original geschrieben von Jessie
Hallo ihr Lieben,

kann man ein Kartenbild emotional "beeinflussen"? Gewisse Dinge
hätten schon längst eintreffen sollen, da ich aber gefühlsmäßig sehr in das Thema involiert bin, heißt es immer seitens der Kartenlegerin, dass das Vorausgesagte zwar eintrifft, jedoch durch meine "Art" auf unbestimmte Zeit verschieben könnte.
Bin schon ziemlich verzweifelt und weiß mittlerweile nicht mehr, an was ich glauben soll.
Bitte um eure Meinung.
Dazu fällt mir spontan ein Zitat ein:

Wir sind das, was wir denken.
Alles, was wir sind, ensteht mit unseren Gedanken.
Mit unserem Denken erschaffen wir die Welt.

(Buddha)


Original geschrieben von Jessie
Allerdings muss ich anführen, dass wenn mir die Karten gelegt werden, ich nicht wirklich an "ihn" denke. Mittlerweile habe ich mich sogar schon damit abgefunden, dass wir vielleicht nie wieder zusammenkommen.
Du schreibst es ja selbst, daß du nicht wirklich daran glaubst. Wie kann es dann geschehen? Viele Menschen spielen Woche für Woche Lotto und wollen gewinnen. Aber wie viele sagen sich immer wieder: "das wird ja eh nichts" und gewinnen nie etwas im Lotto.

Du kannst Karten als Hilfsmittel nehmen, um bestimmte Dinge zu erkennen. Aber die Karten treffen nicht deine Entscheidungen, das bist immer du selbst.
Ansonsten finde ich es sehr schön und auch mehr als hilfreich, was Michael geschrieben hat.
 
Liebe Monika, danke für Deine unterstützenden Worte an Jessie.
Zu Deinem Motto füge ich noch hinzu: In meiner Vorstellung bedeutet die Möglichkeit der Vorhersage zukünftiger Ereignisse, dass der Mensch in seinem Schicksal determiniert ist. Determination widerspricht aber meiner Auffassung des freien Willens. Meine Erfahrungen zeigen, dass jedes Individuum IMMER die Möglichkeit hat, zwischen vielen Entscheidungen zu wählen. Diese Wahl - und nur dies - kann durch das Kartenbild oder Horoskop in eine dem Ziel dienliche Richtung gelenkt werden.
Grüsse
Michael
Nachsatz: Habe mir Deine Homepage angesehen und mich auch registrieren lassen
 
Hallo Michael,

freut mich, daß du auf meiner HP vorbeigeschaut hast :)

Egal, was wir tun, wir haben immer den freien Willen. Das darf man beim Kartenlesen nicht vergessen. Wir entscheiden - und nur wir allein - was wir tun. Das sehe ich genau wie du.

Ich lege Karten, um zu sehen, wo es hakt, warum es nicht vorwärtsgeht oder ein bestimmter Bereich blockiert ist. Wenn ich das erkannt und umgesetzt habe, dann kann ich weiterschauen. Es geht mir also nicht zu sehr, in die zukunft zu schauen, sondern, ich schaue mir an, was blockiert mich. Und dazu eignen sich die Karten, besonders die Lenormandkarten sehr gut.
 
hätt es selbst nicht besser machen können.

Aber genau solch eine Frage habe ich gerade - in einem Vorgängerthread - beantwortet. Darin beschrieb ich die Möglichkeit, das man "falsche" Aussagen bei zuuuu häufigen Befragen bekommt. Du,- liebe Monika warst schlau. Du hast ein,- zweimal die Frage in einem Forum gestellt und diese eine Antwort erhalten. Oder warst du persönlich bei "Beratern", und hast dir Vor ort die Karten deuten lassen??????

Dann hast du in gewisser Weise eine "Erwartungshaltung" und kannst aus deinem Innern heraus nicht den Richtigen Zeitpunkt abwarten, weil deine Ungeduld dich qäult. Aber es wird auch nicht besser, wenn du dich immer nach deinem Glück umdrehst. Das ist genauso, wie mit der Nadel im Heuhaufen. Da glaubt man, das man sie finden könnte, wenn man sie sucht, aber das tut man nicht. Der, der sich im Heu NUR ausruhen will, der bekommt sie garanntiert im Po gesteckt. Das nennt man "Schicksal". Vielleicht möchte dein Schicksal, das du Geduld erlernst. Vielleicht ist diese "Geduld" eine Grundvoraussetzung dieser "Begegnung, ohne die du das "Große Glücksgefühl" wieder zerstören könntest. Bringst du also die Grundvoraussetzung mit, wird sich die Prophezeihung erfüllen, wenn nicht, wirst du vielleicht noch länger warten müssen, wenn nicht vorher das Glücksmoment erlischt.

Alles LIEBE
Alia

Ach, bitte: Sage mir nicht, welche Karten es waren. Ich möchte nicht NR. 16 sein, die genau das wiedergibt, was andere dir schon vorher gesagt haben.
 
derzeit läuft hin und wieder ein tolle Werbung, in der ein Comedystar sagt: "....... Ich bin ja noch jung. Ich kann warten....." Dies scheint mir auf dir zuzutreffen. Du scheinst mir uchh noch seeeeeeehr jung. Vielleicht bist du wirklich zuuuuu ungeduldig. Bedenke: Das Leben ist voller Überraschungen. Es kann immer und überall geschehen, das ihr "wieder zusammen kommt" Manchmal muss man nur auf den richtigen Augenblick warten, auch wenn dieser erst in 30ig Jahren da ist.....

Alles LIEBE
Alia
 
Schön sachlich und fachkundig aus den Büchern und aus der Praxis interpretiert, waren all die Ratschläge super - einfühlsam und lieb gemeint!!

Aber geholfen hat`s ihr auch nicht.
Ich habe extra alle Antworten durchgelesen um noch ein paar Faktoren zu finden.
Wie wäre es denn mit Karma?? oder vielleicht sollte man überhaupt mal wissen war sie mit ihm schon zusammen oder ist es nur ein Wunsch??

Egal! Karten sind der Spiegel des Unterbewussten und spiegel natürlich auch Emotionen wieder. Was hier wirklich vergessen wurde ist, daß immer wenn man frägt man "die Zeit anhält" und wenn man 13 oder 15 x frägt wird die Zeit so oft angehalten... Aber nicht hier - sondern im Zeitplan Universum. Ich arbeite mit Engeln und sage immer dort gibt es nicht unsere Zeitrechnung und deshalb gibt es auch keine genauen ! Zeitangaben in den Karten etc. Und somit hat sie dieses Geduldspiel selbst ausgelöst.....
Alles Liebe Anastasia
 
Hallo Alia,

Original geschrieben von Alia
Du,- liebe Monika warst schlau. Du hast ein,- zweimal die Frage in einem Forum gestellt und diese eine Antwort erhalten. Oder warst du persönlich bei "Beratern", und hast dir Vor ort die Karten deuten lassen??????
Du sprichst mich hier in deiner Antwort an, meinst du da jetzt wirklich mich oder Jessi? Ich glaube eher Jessi, denn es ging ja um sie. :weihnacht
 
Eine Berechnungszeit des Menschen. Und was ist diese Berechnung schon im "Zeitplan des Universums"???? Nichts ist es in Anbetracht der Ewigkeit. Im "Zeitschlüssel" ist dies Exakt niedergelegt, wie die Zeit des Universums berechnet wird. Mit diesem Schlüssel erhalten wir einen Eindruck von der Unendlichkeit.

Und dann sprichst du "Karma" an, liebe Anastasia. Vielleicht hast du nicht richtig gelesen, denn ich schrieb in meinem Zweiten Beitrag, das sie Warten muss. Wer sagt, dass ihr Wunsch in diesem Leben in Erfüllung geht. vielleicht muss sie ja doch länger warten, als sie denkt, aber....... wenn du die göttliche Evolution verfolgst ..... soll alles wieder zu GOTT zurück kehren, und spätestens dann sind wir alle wieder vereint.

Engel,- so wie ich sie kenne - richten sich nach der "gegebenen" Zeit,- vor allem, wenn sie uns zum Schutz zugeteilt werden. Meinen Engel empfinde ich manchmal, und manchmal nicht, doch ist er ständig an meiner Seite.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
liebe Monika,

das nennt man "betriebsblind" ,- oder Merkur R. dies zu meiner Entschuldigung.
Natürlich meine ich Jessi. Ich hoffe, sie ist nicht in den Winterschlaf gefallen und meldet sich wieder.:weihnacht

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben