Emotion

Werbung:
Nööö.

(Wenn extra woanders selbst nachgeschaut werden muss, dann macht ein Thema keinen Sinn, es sei denn, er gilt nur für jene, die eingeweiht bereits geschaut haben, und über ihre Erfahrungen berichten)


aah okay verstehe.

Also es geht in dem Film darum, das alte verdrängte Emotionen Hauptursache für Krankheiten sind und das man mit auflösen dieser, dann Gesundheit generieren kann. Es kommen mehrere verschiedene Redner zu Wort, die erklären, wie alles zusammenhängt, was die meine ich, sehr gut erläutern. Mir scheint es auch wichtig, dass sich Menschen zunächst einmal damit auseinandersetzen, denn wer nicht dran glaubt, hat evtl. weniger Chancen, das es auch klappt. Sie beschreiben dass alles letztlich Energie ist und diese emotionalen Blockaden, verhindern den Fluss der Energie und dort ensteht dann "Krankheit".......
 
Zurück
Oben