EM 2024

Werbung:
Ja, kann durchaus passieren
Einmal waren sie Europameister, dass war 1988.
Also wäre die Zeit mal wieder reif für diesen Titel

England wäre dann aber überreif. :D

Trotz des Fußballs der angeblich "coming home" soll, war der EM-Titel ja noch gar nicht dort überhaupt. :cautious:
Ok, sie haben das heutige Spiel "Fußball" mal erfunden, danke England. (y)

Und die Fans wollen den Trainer wohl immer noch rauswerfen, obwohl er die besten Ergebnisse (abgesehen von 1966) der Geschichte bringt. Waren zum Beispiel das erste Mal im Finale bei der letzten EM, wo das Ergebnis dann aber war: "Coming to Rome" ;). Weil man aber glaubt, dass man jedes Mal der haushohe Favorit auf den jeweiligen Cup ist... :P Zugegeben, die Spielweise unter (bald Sir? :unsure: ) Southgate könnte aber attraktiver sein. Aber klappt irgendwie, so wie bei den Franzosen auch.

Ich tippe auf Spanien allerdings. Gegen England dann, würde ich prognostizieren.

Trotz des Fußballs der angeblich "coming home" soll, war der EM-Titel ja noch gar nicht dort überhaupt. :cautious:

Und die Fans wollen den Trainer wohl immer noch rauswerfen, obwohl er die besten Ergebnisse (abgesehen von 1966) der Geschichte bringt. Waren zum Beispiel das erste Mal im Finale bei der letzten EM, wo das Ergebnis dann aber war: "Coming to Rome" ;). Weil man aber glaubt, dass man jedes Mal der haushohe Favorit auf den jeweiligen Cup ist... :P Zugegeben, die Spielweise unter (bald Sir? :unsure: ) Southgate könnte aber attraktiver sein. Aber klappt irgendwie, so wie bei den Franzosen auch.

Ich tippe auf Spanien allerdings. Gegen England dann, würde ich prognostizieren.
Bei England wird es bleiben.
Die sind immernoch wegen 1966 verflucht:D

Sorry, aber der Veraschefussball der Engländer wird gegen Holland zum Verhängnis werden
Nur guten Fußball zu spielen, wenn man wirklich muss, wird nach hinten los gehen

Also ich wünsche mir immernoch ein Finale Spanien gegen Holland und dann schauen wir mal was passiert.

Heute heißt es aber erstmal
Spanien - Frankreich und quasi so wie es bisher aussah
Offensive gegen Defensive
Frankreich steht hinten gut und vorne nunja
Bisher eben kein einziges Tor aus dem Spiel heraus und Mbappé da fand ich, dass er auch schon nicht mit wirklich guter Form zur EM kam und man merkte auch, dass ihm die Maske doch sehr stört
Vorteil(e) für Spanien
Müssten eigentlich, wenn man sich auch das ganze Tunief anschaut, gewinnen.
Aber, man weiß bei K.O. Spielen bei einer EM ja nie.
Manchmal entscheidet eben auch das Glück

Oder der Schiedsrichter

Sorry, aber der Veraschefussball der Engländer wird gegen Holland zum Verhängnis werden
Nur guten Fußball zu spielen, wenn man wirklich muss, wird nach hinten los gehen

Also ich wünsche mir immernoch ein Finale Spanien gegen Holland und dann schauen wir mal was passiert.
Ja das glaube ich gerne.

Werbung:
Zurück
Oben