EM 2024

Und wie er seine Show hatte.
Ja was glaubst du was passiert wäre wenn Türkei gewonnen hätte, dann hätte er die richtig große Show gehabt, so aber nur eine so mittelprächtige
Die Show die er wirklich wollte, bekam er nunmal nicht
Jetzt ist er nur ein Hund der seine Wunden legt
Er ist jetzt eher mitleidig anstatt großkotzig
Der heult doch jetzt rum das man gemein zu der Türkei war.

Werbung:
Ja was glaubst du was passiert wäre wenn Türkei gewonnen hätte, dann hätte er die richtig große Show gehabt, so aber nur eine so mittelprächtige
Die Show die er wirklich wollte, bekam er nunmal nicht
Jetzt ist er nur ein Hund der seine Wunden legt
Er ist jetzt eher mitleidig anstatt großkotzig
Der heult doch jetzt rum das man gemein zu der Türkei war.
Macht nichts das du den Artikel nicht verstanden hast. :rolleyes:

Morgen. Fronkreisch-Spanien. ZDF 21:00.
Ich gebe Fronkreisch hiermit offiziell die Anweisung, Spanien zusammenzuschieben. Als Rache für die erlittene Schmach.

Ja, ich bin rachsüchtig. :rolleyes:

Ist es falsch, rachsüchtig zu sein? :confused4

Deutschland – Spanien: Hand-Eklat weitet sich aus! Hat die UEFA einen schweren Fehler gemacht?​

Musialas Schuss und Cucurellas Hand. Auch Tage nach dem EM-Aus beschäftig alle Fans die Elfmeter-Szene bei Deutschland – Spanien. Weltweit herrscht Einigkeit: Dem DFB-Team ist ein glasklarer Strafstoß verweigert worden.

Im Fokus ist dabei nicht nur Schiedsrichter Anthony Taylor, sondern auch VAR Stuart Attwell. Sein Schweigen in der Verlängerung von Deutschland – Spanien dröhnt bis heute. Nun wirft ein Experte eine heftige These auf: Hätte Attwell überhaupt als Videoschiedsrichter eingesetzt werden sollen?

Der Schweineschiri ist nach Hause geschickt worden, vermeldet die Bild.
Nutzt uns aber auch nix mehr.

Ohne schland ist "nix gut schland".
Deswegen ist 4 me the EM 24 over.

Nichts desto trotz prophezeie ich einen Sieg Frankreich's.

Zuletzt bearbeitet:
Deitsche san schlechte Valiera :cautious:
Man merkte halt schon die fehlende Torfähigkeit, als auch den fehlenden guten Tormann. Aber so ist es halt, Nagelsmann ist zu jung für die Entscheidungen des ganz Großen. Nur aus einem guten Pool schöpfen alleine reicht nicht, und was hat der alte Müller dort eigentlich noch verloren? Der war so langsam wie ne Kriechschnecke. Ein Namen zählt nicht. Das hat die Seniorenmanschaft Portugal auch kapieren müssen.

Für mich war es völlig klar das sie bei der ersten stärkeren Mannschaft total abkacken. Es fehlte einfach der Esprit der wahren Sieger. Wenn ich Trainer der Deitschn wäre würden wir um den Europameister spielen.

Nix schlechte Valiera,

mir war klar, das die Doitsch'n nicht Europameister werden.
Dennoch, so 1-2 Runden weiter wäre schon nett gewesen.

So wird es halt Frankreich, da sich die Doitsch'n noch
nachträglich den Stock aus dem Hintern ziehen müssen.

Hängt auch ein stückleweit mit der DE-Vergangenheit zusammen.

Werbung:
Zurück
Oben