EM 2024

Werbung:
Die letzten beiden auf jeden Fall, da ARD. Wo Ungarn gegen Schweiz übertragen wird, weiß ich nicht. Würde ich gern sehen. :)
Nur kostenpflichtig auf MagentaTV oder:
Zitat:
„Die Schweiz begleitet alle Spiele live auf dem Sender SRF. Die kostenlosen Live-Streams beider Sender sind in Deutschland nur mit einem VPN-Dienst zugänglich. In eigenen Ratgebern lesen Sie, wie Sie ORF in Deutschland empfangen und den SRF-Live-Stream im Ausland schauen.“
Quelle:

Nee ich habe gehoft das die Deutschen endlich mal in die Puschen kommen .
Aber wenn ich hier so einen Quatsch lese von dir fällt mir nur noch ein wie Einfälltig.Arm kann man sein?

Da Du gerne das Wort „Einfälltig“ benutzt, mal so am Rande, es wird nur mit einem L geschrieben. Denn es hat nichts mit dem Wort „Einfall“ = Idee zu tun, sondern mit „Einfalt“, ursprünglich aus Einfachheit, Eingestaltigkeit, Ungeteilt, daher höchstens nur einmal gefaltet und eben ganz einfach, nur ein L!;)

Und dann noch als Zweites: Adjektive, also Beschreibungen, wie etwas oder jemand ist, werden klein geschrieben.

Da Du gerne das Wort „Einfälltig“ benutzt, mal so am Rande, es wird nur mit einem L geschrieben. Denn es hat nichts mit dem Wort „Einfall“ = Idee zu tun, sondern mit „Einfalt“, ursprünglich aus Einfachheit, Eingestaltigkeit, Ungeteilt, daher höchstens nur einmal gefaltet und eben ganz einfach, nur ein L!;)

Und dann noch als Zweites: Adjektive, also Beschreibungen, wie etwas oder jemand ist, werden klein geschrieben.
Ist jetzt aber auch unterste Schublade, auf Rechtschreibung ect drauf zu hauen

Werbung:
Du behauptest also ernsthaft, dass Armut nix mit irgendwelchen Extremitäten am Hut hat. :cautious:

a015.gif

🤷‍♀️

Zurück
Oben