Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Heimvorteil sollte natürlich auch auf wissenschaftlich anerkannte Weise gegeben sein, aber denke 100%, dass hier auch etwas esoterisch/paranormal wirkt.
Ein mit 50000 PsiSnake (mein magisches Talent quasi ) gefülltes Stadium könnte 11 PsiSnake (mit meinem Fußball-Talent entsprechend ) aber auch nicht zum Sieg zaubern. Wäre eventuell eine merkwürdige Atmosphäre allerdings, für die anderen.
Nee ich habe gehoft das die Deutschen endlich mal in die Puschen kommen .
Aber wenn ich hier so einen Quatsch lese von dir fällt mir nur noch ein wie Einfälltig.Arm kann man sein?
Ja sicher
Ist ja auch eine hohe Gruppen und Mannschaftzahl, für nur 4 Wochen
Oh weh, ich komme nicht zum Spielen
Also ich schaue was im Fernsehen kommt
Hab ja diesmal Zeit dafür
Auf meiner Info-Seite habe ich nicht gesehen, dass das erste gezeigt wird. Die anderen schaue ich auf jeden Fall. Und bin ja Halbitaliener. Und kann auch sinnvoll dabei trainieren zusätzlich. Werde die meisten Spiele schauen generell.
Auf meiner Info-Seite habe ich nicht gesehen, dass das erste gezeigt wird. Die anderen schaue ich auf jeden Fall. Und bin ja Halbitaliener. Und kann auch sinnvoll dabei trainieren zusätzlich. Werde die meisten Spiele schauen generell.
Nur MagentaTV zeigt alle Spiele der EM 2024 live. Außerdem erwarben ARD, ZDF und RTL Sublizenzen. Welche Sender welche Spiele der Europameisterschaft übertragen, erfahren Sie hier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.