EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Wird ein schweres Spiel und werden wohl einige Schwestern und Mütter beleidigt werden müssen - ein schmutziges Spiel: ich freu mich drauf. ;)

Das wird das Hammerspiel überhaupt. Hab einen Satz von Jogi Löw, dem größten Fußball-Philosophen ever, in meine Signatur getan. :D

Werbung:
nene. sind doch alles alte floskeln hoffe ich.
italien england war für mich das fairste spiel der EM.

Wir sind wohl chancenlos. Gegen die musst du Unterwelt erprobteTürsteher und Zuhälter spielen lassen.

Die Windel passt nicht. :D

Ich weiß gar nicht, welcher Umstand dazu führt, die italienische Mannschaft derartig zu dämonisieren? Jetzt mal ehrlich: War das wirklich eine tolle Leistung gegen England? Sagt alle im Chor ja, ich aber sage euch: es war eine erbärmliche Partie.

Dazu zitiere ich noch einmal crossfire, der das richtige dazu gesagt hat:

Also, ich will es mal so sagen:

Wenn man wie Italien in 120 Minuten zwar drückend überlegen ist, aber doch ein Elfmeterschießen braucht, hat man den grundlegenden Sinn von Fussball irgendwie nicht richtig verstanden.

Denn, das Einzige, was zählt sind Tore.

Schönheitspreise gibt es im Fußball nicht.

So ist es. Oder für Statistiker: 36x haben die Italiener aufs englische Tor geböllert und 36x daneben. Das nennt ihr eine Mannschaft in Toppform? Ich nenne das extremst schwache Torchancen-Verwertung und eine prinzipielle Schwäche der italienischen Mannschaft. Damit wird man kein Europameister.

2. In der 1. Halbzeit hat man überdeutlich gesehen, daß die italienische Defensive immer wackelte und windschief herumeierte, wenn die Engländer auf Tempo spielten und mit Power ankamen. Hätte gut 2:0 für die Engländer ausgehen können, die erste Halbzeit, wenn die Engländer nicht genauso blindfischmäßig drauf gewesen wären, was die Chancenverwertung betrifft.

Und so wirds auch ausgehen, wenn Jogi mein Erfolgsrezept umsetzt: Mit hohem Tempo in der 1.Halbzeit 2 Dinger reinsetzen, dann in der 2. Halbzeit das Ergebnis verwalten. In beiden ist die deutsche Mannschaft ganz gut, so daß das Spiel dann 2:0 für Schland ausgehen wird.

Ich habe fertisch.

Ich weiß gar nicht, welcher Umstand dazu führt, die italienische Mannschaft derartig zu dämonisieren? Jetzt mal ehrlich: War das wirklich eine tolle Leistung gegen England? Sagt alle im Chor ja, ich aber sage euch: es war eine erbärmliche Partie.

Dazu zitiere ich noch einmal crossfire, der das richtige dazu gesagt hat:

So ist es. Oder für Statistiker: 36x haben die Italiener aufs englische Tor geböllert und 36x daneben. Das nennt ihr eine Mannschaft in Toppform? Ich nenne das extremst schwache Torchancen-Verwertung und eine prinzipielle Schwäche der italienischen Mannschaft. Damit wird man kein Europameister.

2. In der 1. Halbzeit hat man überdeutlich gesehen, daß die italienische Defensive immer wackelte und windschief herumeierte, wenn die Engländer auf Tempo spielten und mit Power ankamen. Hätte gut 2:0 für die Engländer ausgehen können, die erste Halbzeit, wenn die Engländer nicht genauso blindfischmäßig drauf gewesen wären, was die Chancenverwertung betrifft.

Und so wirds auch ausgehen, wenn Jogi mein Erfolgsrezept umsetzt: Mit hohem Tempo in der 1.Halbzeit 2 Dinger reinsetzen, dann in der 2. Halbzeit das Ergebnis verwalten. In beiden ist die deutsche Mannschaft ganz gut, so daß das Spiel dann 2:0 für Schland ausgehen wird.

Ich habe fertisch.

Ich zitiere nochmal dich:

Na, wir werden sehen am Donnerstag.:)

Leider kann ich mich zu dem Spiel erst am Montag äußern. Bin von Donnerstag bis Sonntag offline. Möge der bessere gewinnen!

Werbung:
Leider kann ich mich zu dem Spiel erst am Montag äußern. Bin von Donnerstag bis Sonntag offline. Möge der bessere gewinnen!

Na, Montag ist die Europameisterschaft ja schon vorbei. Da kannst du dich dann gleich auch zu dem Endspiel: Schland gegen Span äußern. :)

Zurück
Oben