EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Zur heutigen Begegnung Dänemark-Deutschland gibts selbstverständlich wieder die beliebte Serviceecke.

++++++Serviceecke++++++++

Als Begleitmaterial zur Paarung Dän gegen Schland empfiehlt sich das weltweit bekannte Smörrebröd. Das ist nicht einfach nur ein schnödes Butterbrot, sondern sehr viel mehr.

Smørrebrød (dänisch smør, „Butter“, und brød, „Brot“; im deutschen Sprachraum auch oft als Smörrebröd bezeichnet) ist eine traditionelle Art der Butterbrot-Zubereitung der dänischen Küche. Es besteht aus einer Scheibe Brot (Vollkorn, Mischbrot oder Weizen), bestrichen mit Butter und belegt mit den verschiedensten Zutaten. Typisch sind die Reichhaltigkeit des Belags und dessen vielfältige Kombinationen sowie die meist fantasievolle Zubereitung und Garnierung.

Wegen des oft üppig „aufgetürmten“ Belags wird Smørrebrød in der Regel mit Messer und Gabel verzehrt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Smørrebrød

Bekannt auch aus der Muppets-Show. :zauberer1

+++++++++Serviceecke Ende+++++++++

Werbung:
Tja - euch scheints wir mir zu gehen und pisst euch beinahe ein, vor dem, was bald passieren könnte: Das deutsche Aus.

Ich hoffe, ihr habt so viel Alkohol wie ich zu Verfügung...:thumbup:

Mein Tipp:

Deutschland:Dänemark: 2:0

Portugal: Niederlande: 1:3

Deutschland und Holland im Viertelfinale

Halbfinale: Deutschland-Spanien, aller Voraussicht nach
:cry3:

Ihr lieben,
lasst euch bitte meien folgenden Worte vorallem zu Herzen gehen:
Sport ist Mord aber das hat nichts mit physschen Aspekten zutun.
Ich verstand nie was beim Fußball so toll ist xD
Sport ist n der Regel(natürlich gibt es Ausnahmen) wie die alten Gladiatoren Kämpfe falls ihr versteht................

Ihr lieben,
lasst euch bitte meien folgenden Worte vorallem zu Herzen gehen:
Sport ist Mord aber das hat nichts mit physschen Aspekten zutun.
Ich verstand nie was beim Fußball so toll ist xD
Sport ist n der Regel(natürlich gibt es Ausnahmen) wie die alten Gladiatoren Kämpfe falls ihr versteht................
Da ist was dran, aber jeztzt ist EM. :rolleyes::D

@Tandava:
Klar muss es auch solche Fans in der Dualen Welt geben

@Farid: hehe das freut mich dass ich nicht alleine Stehe mit der Meinung. Ist ja wirklich total gaga :ironie:

Sport der sehr positiv fördernd ist, ist der wo man Hüpft bzw Fliegt, warum weil das nicht nur die Intuition fördert sondern auch noch jede Menge Glückshormone freistetzt :thumbup:

Werbung:
Schland gegen Dän: 2:0
Port gegen Holl: 2:1

Möge der Bessere gewinnen. :)

Also Schland.
:party02:

Zurück
Oben