EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Werbung:
Meine Fresse.... gewonnen! Aber irgendwie war das teilweise fast ärgerlich. Die haben anscheinend nen Verbot mal ne Einzelaktion zu bringen, oder aus mehr als 10 m Entfernung aufs Tor zu ballern. Wenn sie so weitermachen, kombinieren sie sich noch mal zu Tode. :D

War ärgerlich, aber: Durchpusten.

"Ein Trainer ist kein Idiot" - da haben wer gerade noch mal so Glück gehabt...;)

Wo ist mein Pilsen? :rolleyes:

Jetzt gehts im Viertelfi nale gegen Griechenland.

"Wer gegen uns spielt, muss Blut spucken", sagt Trainer Otto Rehhagel.

Glaub ich nicht. Ein Spruch, mehr nicht. Ich halte das für kein ernstes Hindernis.

Meine Fresse.... gewonnen! Aber irgendwie war das teilweise fast ärgerlich. Die haben anscheinend nen Verbot mal ne Einzelaktion zu bringen, oder aus mehr als 10 m Entfernung aufs Tor zu ballern. Wenn sie so weitermachen, kombinieren sie sich noch mal zu Tode. :D

Was du sagst, wird hier dingfest gemacht. Sehr empfehlenswerte grafische Analyse mit Heatmaps (Aufenthaltsort) vieler Einzelspieler. In der Heatmap von Gomez kann man deutlich erkennen, daß er sich tatsächlich nicht bewegt, wie oft kritisiert :D, sondsern einfach nur dasteht und auf den Ball wartet.

Schweini ist der absolute Hit. Seine Heatmap ist die beste von allen.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-gegen-daenemark-in-der-analyse-a-839419.html

Die Fotostrecke anklicken, ist echt der Hammer, kann ich nur wärmstens empfehlen.

So, einen habe ich noch, dann sage ich bis heute abend nichts mehr.

Die "fast schon paranoiden Medien Italiens" (Die Zeit) wittern eine mächtig gewaltige Verschwörung zu den Begegnungen heute abend. Und zwar sollen sich Kroatien und Spanien schon im Vorhinein auf ein 2:2 abgesprochen haben. Denn:

Es geht fast ausschließlich um jenes 2:2, mit dem sich die Kroaten und die Spanier in der parallel stattfindenden Partie völlig unabhängig vom italienischen Resultat für das Viertelfinale qualifizieren könnten - Italien wäre raus.

http://www.zeit.de/news/2012-06/18/em-2012-gerede-ueber-das-plaetzchen-nervt-prandelli-18081202

So was hatten die Italiener schon mal erlebt:

Bei der EM-Endrunde 2004 in Portugal stolperten die Azzurri mit dem damaligen Trainer Trapattoni schließlich schon einmal über ein 2:2 der Kontrahenten. Damals trennten sich Dänemark und Schweden mit diesem Ergebnis, von dem sie wussten, dass es beiden reicht. Italien musste vorzeitig nach Hause fahren.

Nun, da aber jetzt bereits dieses ominöse 2:2 in aller Munde ist (Siehe google News), könnten sich die Spanier das gar nicht erlauben, daß das heutige Spiel wie durch ein Wunder *zufällig* :flower2: 2:2 :flower2: ausgeht. Wäre mehr als verdächtig.

Vielleicht also hat die italienische Presse durch diese Paranoia erst eine Verschwörung verhindert. :D

Ach so, P.S.

+++++++++Serviceecke++++++++++++

Eine Pizza Calzone wäre mindestens für das Spanien-Spiel als Begleitmaterial hochgradig angesagt.

+++++++++Serviceecke Ende

Werbung:
Zurück
Oben