EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Werbung:
Heute gibts zum ersten Mal in dieser EM den Terror des fußballfreien Tages. Also gibts auch keine Serviceecke und keine Senderangaben, wer gegen wen spielt.

Höchstens schon mal Vorauschau ins Viertelfinale:

21.06.2012 Do ZDF Tschechien - Portugal
22.06.2012 Fr ZDF Deutschland - Griechenland
23.06.2012 Sa ARD Spanien - Frankreich
24.06.2012 So ARD England - Italien

immer um 20.45

Heute gibts zum ersten Mal in dieser EM den Terror des fußballfreien Tages.
Unerträglich.

Dann tippe ich schon mal, und dies Mal alle richtig: :rolleyes:

Tschechien - Portugal: 5:4, nach Elfmeterschießen

Deutschland - Griechenland: 1:0

Spanien - Frankreich: 6:7, nach Elfmeterschießen

England - Italien: 5:3, nach Elfmeterschießen

Tschechien - Portugal 1 : 2

Deutschland - Griechenland 4 : 1

Spanien - Frankreich 2 : 1

England - Italien 5 : 6 n. Elfmeterschießen

freitag steigt das politikum ...ja wenn man alle politishen probleme auf diese weise lösen könnte ...ich finds gereift ...
das erinnert mich an winnetou...da haben die häuptlinge gegeneinander gekämpft und damit ihr volk geschont ...und jetzt machen es die fussballlers...
einfach genial...denn wenn der spirit mit ihnen ist ...werden sie sich auch von den germanmasterboys nicht aufhalten lassen und wenn nicht ...ist das vielleicht ne aussage der anderen art
wer also russland rausschmeisst ...der kann..das auch bei anderen nationen tun
ich rede die ganze zeit von den griechen...:)
das spiel muss erst noch gespielt werden ...bin gespannt...:)

Die Griechen werden mit sehr viel Wut im Bauch spielen. Und uns alle büßen lassen, was die Merkel ihnen angetan hat. Ich hoffe, daß Angie nicht kommt zum Spiel. Dann ist das Spiel verloren, Dauerfeuerwerk auf Neuer, verlieren wir dann 0:20. Mindestens.

:)

Tschechien - Portugal 1 : 3

Hauptsache Ronaldo zieht vor seinen Freistössen nicht wieder sein breitbeiniges Cowboy-Posing durch....ich muß dann immer so lachen....

Werbung:
Er hat sich mal wieder gefeiert auf dem Platz. War allerdings auch mal wieder spielentscheidend. Also nervt und ist zugleich komisch. Was will man mehr...

Zurück
Oben