EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Sofern Italien den Schiri nicht geschmiert hat, tippe ich auf ein cooles 2:0 für Spanien.

+++++++Serviceecke+++++++

Als Begleitmaterial für dieses Spiel empfehle ich eine große, saftige und möglichst kernloser Wassermelone. Das deckt Essen und Trinken ab.

+++++++Serviceecke Ende++++

Werbung:
Gar nicht. Beim Spiel Spanien-Italien empfiehlt es sich, völlig nüchtern zu bleiben, um jede Feinheit mitzukriegen. Also nur Melone.

:)
Du meinst, um die feinen Pinselstriche der iberischen Künstler in voller Klarheit wahrnehmen und würdigen zu können?
Ok, überzeugt........:D

Sollten die Italiener aber die ganze Zeit ihre Catenaccio-Nummer abziehen und die Spanier sich bis zur Frustration festrennen......dann mach ich mir aber irgendwann doch nen Gerstensaft auf....

Unterschätzt mir Irland nicht.

Trappatoni, der Trainer, ist auch noch Trainer der Vatikanmannschaft.

Wenn da mal nicht für ihn gebetet wird.

Schnell noch mein Tipp:

Irrland -Kroatien: 0:1

Eigentlich sind beide Mannschaften gleichstark. Aber nach der Halbzeitpause verfransen sich die Irrländer und finden den Weg ins Stadion nicht. Dort aber hat der Schiedsrichter längst schon wieder angepfiffen, und der Ball geht ins unbewachte irrländische Tor. Daher: 0:1.

Mal sehen, ob ich recht habe. :)

Heute gibts Spiele der D-Gruppe

18.00: Ukraine-Schweden
20.45: Frankreich- England

beide ZDF

Am Ende dieses Tages haben wir alle Mannschaften, die überhaupt in der EM antreten, gesehen, und keiner kann sich dann noch rausreden: Weiß nicht, kenne ich nicht.

Aus der Abt. *Das Beste aus der Presse* hier was aus dem Berliner Kurier. Über den Portugal-Star Ronaldo. :lachen:

Hauptsache, er hat die Haare schön

Das pomadige Spiel von Cristiano Ronaldo spiegelte sich auch in der Haartracht wider: Zur ersten Halbzeit lief der Portugiese mit wetter- und kopfballfest gegelter Beton-Matte auf. Nutzte in Sachen Torausbeute nix, deshalb griff er in der Kabine erneut in den Gel-Topf, tauchte mit strubbeligem Igel-Look wieder auf. Ergebnis: um Haaresbreite verloren.

http://www.berliner-kurier.de/em-20...r-hat-die-haare-schoen,15199988,16343988.html

Irgendwie habt ihr fast alle aus Versehen richtig getippt.:thumbup:

Weil wir es gerade "von Haarprachten" haben - Hauptsache, Boateng deckt am Mittwoch eine Blondine, und Robben war früher ja mal eine. :D

Heute Abend: Frankreich-England: 1:2 :ironie:

Ukraine-Schweden: 2:0

Werbung:
Frankreich - England 2:0

Ukraine -Schweden ist gemein.....wenn das Doping noch wirkt, könnten die Ukrainer was reißen........

ich sach trotzdem mal 2:0 für Schweden..........

Zurück
Oben