Das war ja schon vor dem Tor geplant... hat sich durch das Tor dann nur verzögert. Ich denke, dass es insgesamt auch um Schonung geht. Haben ja noch einiges vor...
Mh. Aber wenn das Spiel vorbei ist, haben die doch erstmal genug Schonung oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja schon vor dem Tor geplant... hat sich durch das Tor dann nur verzögert. Ich denke, dass es insgesamt auch um Schonung geht. Haben ja noch einiges vor...
Mh. Aber wenn das Spiel vorbei ist, haben die doch erstmal genug Schonung oder nicht?
Ich hab mich gefragt, warum Löw den Menschen hberausnimmt, der das Tor geschossen hat. Das scheinen aber glaube ich viele Trainer zu machen. Da muss wohl irgendeine Taktik hinterstecken.
Er hat ihn zur Strafe rausgenommen. Gomez hat viel zu früh eingelocht. Die Traineranweisung war, es spannend zu machen für die Gegner und für die Fans und erst in der vorletzten Minute einzulochen. Gomez hat gegen diese Traineranweisung verstoßen und wurde konsequenterweise ausgewechselt.
Gut, dass wir hier einen haben, der das komplett durchschaut!![]()
Ja, und ich möchte jetzt ehrlich gesagt nicht in Gomez`Haut stecken. Was der jetzt in der Kabine von Jogi zu hören kriegt...