EM 2012 - der Quasselthread für alle EM-Fans

Werbung:
Det war nen Arbeitssieg. Hätte mir auch gereicht wenn ich 1:0 in der Zeitung lese. :D

Mh. Aber wenn das Spiel vorbei ist, haben die doch erstmal genug Schonung oder nicht?

Bei Gomez denke ich nicht, dass es um Schonung geht. Bei Özil schon eher. Vielleicht ist die Logik auch, dass Klose sich schon mal reinfinden soll. Bin leider kein großer Fußball-Kenner. Ich weiß nur, dass die sich bei jeder Kleinigkeit irgendwas zusammendenken. :D

Ich hab mich gefragt, warum Löw den Menschen hberausnimmt, der das Tor geschossen hat. Das scheinen aber glaube ich viele Trainer zu machen. Da muss wohl irgendeine Taktik hinterstecken.

Er hat ihn zur Strafe rausgenommen. Gomez hat viel zu früh eingelocht. Die Traineranweisung war, es spannend zu machen für die Gegner und für die Fans und erst in der vorletzten Minute einzulochen. Gomez hat gegen diese Traineranweisung verstoßen und wurde konsequenterweise ausgewechselt.

Er hat ihn zur Strafe rausgenommen. Gomez hat viel zu früh eingelocht. Die Traineranweisung war, es spannend zu machen für die Gegner und für die Fans und erst in der vorletzten Minute einzulochen. Gomez hat gegen diese Traineranweisung verstoßen und wurde konsequenterweise ausgewechselt.

Gut, dass wir hier einen haben, der das komplett durchschaut! :D

Ja, und ich möchte jetzt ehrlich gesagt nicht in Gomez`Haut stecken. Was der jetzt in der Kabine von Jogi zu hören kriegt...

Tja... bin ja mal gespannt, ob er Kose jetzt damit rausgekickt hat oder ob Klose noch durchstartet. Ich mochte immer Kloses Durchsetzungskraft.

By the way: Hab eben noch mal die "Skandal-Geschichte" um Boateng und Gina Lisa gelesen. Was nen dummer Hype. Was der Junge in seiner Freizeit macht ist doch wohl seine Sache. Wäre der heute nicht aufgestellt worden, wäre es vermutlich schief gegangen.

ich bin gestern eingeschlafen und habe das entscheidende tor somit verpasst......aber egal was ab der 70. minute war, das match hat mich so oder so nicht überzeugt bzw. einfach nur fadisiert.

heute bei italien gegen spanien werde ich mein herz verlieren, ich spüre es und dann wissen zu welcher mannschaft ich halte. :D

Werbung:
Ja, heute C-Gruppen-Kissenschlacht:

18.00 Spanien- Italien
20.45 Irland - Kroatien

Diesmal im ZDF

Zurück
Oben