Elvis

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...gestern hat sich sein Todestag zum 30 igsten gejährt....was sagt ihr zu ihm er ist/war wirklich der King des Rockn Rolls welche Lieder gefallen euch am meisten.... gefallen euch die Filme mit ihm ....usw...

...für micher ist ein sensibler sympatischer schönling mit geiler stimme und hüftschwung gewesen ...
 
Werbung:
hi ! :)

na gut, dann sag ich halt auch was zu elvis !! :banane:

ich bin seit 16.8.1977 der absolute fan, damals war ich 11 jahre jung,
hörte mit meiner mutter gemeinsam die todesmeldung im fernsehen,
und durfte mir danach im TV die "Aloah from Hawaii" ansehen ...

seit dem zeitpunkt bin ich fan,
habe als teenager jeden schnipsel gesammelt,
den es von elvis zu finden gab,

lebe mein fan-tum noch heute!

elvis gefiel mir in der zeit 1968/69 am allerbesten,
so zb die "68-er comeback show",
aber auch plattenaufnahmen von anfang 1970 waren genial!

(moody blue, seperate ways, you don´t have to say you love me, it´s a matter of time, his hand in mine, etc. )

mit dem "alter" bekam elvis die stimme, die mir noch heute gefällt,
einfühlsam, mit viel liebe, schmelz, die texte 1a ....

mein glück ist, dass mein mann genauso "elvis- narrisch" ist wie ich,
somit können wir zu hause elvis sessions in voller lautstärke abhalten! :banane:

die filme .. naja .. klar sehe ich sie mir an, wenn sie im fernsehen laufen,
wirklich begeistert hat mich aber keiner davon!

so viel zu meiner meinung über elvis .. :weihna1
die lilaengel
 
Hallo ihr, ich mag Elvis auch. Er hatte irgendwie was an sich. Ich denke er war ein guter Mensch. Leider konnte er sich zum Schluss nicht mehr selbst helfen, die Probleme haben ihn aufgefressen. Schade dass die Welt so einen tollen Star verloren hat. Und zu deiner Musik sag ich nur: echt klasse!!!
 
.. naja, für mich als fan war halt zu beobachten,

dass es mit EL bergab ging, seit seine frau ihn verlassen hat ... :confused:

gibt eine tolle DVD "elvis by the presley´s",
da sind berichte von priscilla und auch von lisa marie,
die sehr unter die haut gehen!

auch die neu aufgenommene version von "in the ghetto", wo elvis mit seiner tochter lisa marie singt, gefällt mir SEHR gut !

Mit den Einnahmen aus dem Track will die Elvis-Tochter übrigens ein Heim für Obdachlose in New Orleans errichteten lassen.

die lila :schnl:
 
Ja dieser Bericht lief vorige Woche im Fernsehen, hab ihn gesehen. Hat mir sehr gut gefallen!!!
Lilaengel, das sehe ich genauso, seit seine Frau ihn verlassen hat, ging es bergab mit ihm. Ich weiß nur nicht warum sie ihn verlassen hat. In der Doku meinte sie, weil sie als eigenständige Person ernstgenommen werden wollte und nicht in seinem Schatten stehen wollte. Ich dachte immer Liebe steht über allem, naja anscheinend doch nicht.
Es gab da mal so einen Film der hieß "Mein Leben mit Elvis" der hatte 2 Teile. Lief in den 90ern im Fernsehen. Hatte ich damals auf VHS aufgenommen. Leider hab ich die VHS nicht mehr und auf DVD ist nichts zu finden.
Weißt du da vielleicht was lilaengel?
 
Ja dieser Bericht lief vorige Woche im Fernsehen, hab ihn gesehen. Hat mir sehr gut gefallen!!!
Lilaengel, das sehe ich genauso, seit seine Frau ihn verlassen hat, ging es bergab mit ihm. Ich weiß nur nicht warum sie ihn verlassen hat. In der Doku meinte sie, weil sie als eigenständige Person ernstgenommen werden wollte und nicht in seinem Schatten stehen wollte. Ich dachte immer Liebe steht über allem, naja anscheinend doch nicht.
Es gab da mal so einen Film der hieß "Mein Leben mit Elvis" der hatte 2 Teile. Lief in den 90ern im Fernsehen. Hatte ich damals auf VHS aufgenommen. Leider hab ich die VHS nicht mehr und auf DVD ist nichts zu finden.
Weißt du da vielleicht was lilaengel?

hi!

ja klar, denke, ich habe die dvd sogar zu hause ...
(näheres mittels PN ... hihihi )

naja, cilla war 14, als sie elvis kennenlernte,
denke, sie hatte NIE die möglichkeit, aus seinem schatten zu treten.
nichtmal jetzt, wo sie wieder verheiratet ist,
sie wird immer mit elvis in verbindung gebracht werden.

elvis war sicher auch ein "lebe-mann", das gab er auch immer zu,
dass er nichts anbrennen ließ.
cilla war sicher viel alleine, elvis war unterwegs, hatte seine auftritte,
und sie saß zu hause ... :-/
kein leichtes los - ob da liebe reicht? offenbar in diesem fall nicht ......

sie hat ja dann einen karate lehrer kennengelernt,
offenbar hatte der die zeit für zweisamkeit,
die jeder mensch braucht ...

das buch "mein leben mit elvis" ist fast besser als die DVD,
ist aber - hab grad auf amazon nachgesehen - nur mehr auf englisch
erhältlich!

es ist nicht leicht, im schatten so eines großen menschen zu stehen ..

glg die lila :)
 
Werbung:
hi!

ja klar, denke, ich habe die dvd sogar zu hause ...
(näheres mittels PN ... hihihi )

naja, cilla war 14, als sie elvis kennenlernte,
denke, sie hatte NIE die möglichkeit, aus seinem schatten zu treten.
nichtmal jetzt, wo sie wieder verheiratet ist,
sie wird immer mit elvis in verbindung gebracht werden.

elvis war sicher auch ein "lebe-mann", das gab er auch immer zu,
dass er nichts anbrennen ließ.
cilla war sicher viel alleine, elvis war unterwegs, hatte seine auftritte,
und sie saß zu hause ... :-/
kein leichtes los - ob da liebe reicht? offenbar in diesem fall nicht ......

sie hat ja dann einen karate lehrer kennengelernt,
offenbar hatte der die zeit für zweisamkeit,
die jeder mensch braucht ...

das buch "mein leben mit elvis" ist fast besser als die DVD,
ist aber - hab grad auf amazon nachgesehen - nur mehr auf englisch
erhältlich!

es ist nicht leicht, im schatten so eines großen menschen zu stehen ..

glg die lila :)


MELD MICH BEI DIR
 
Zurück
Oben