Eltimu's Märchenstunde

"Liebste Tochter, verzeih mir meine Kaltherzigkeit und komm in meine Arme." sagte der König zu seiner Tochter.
Merle stürmte voller Freude in die ausgebreiteten Arme ihres Vaters und fing gleich an, wie ein Wasserfall ihre ganzen Erlebnise zu schilder und natürlich auch die Tatsache, was es mit ihrem Liebsten auf sich hat...

Werbung:
Der König staunte nicht schlecht, die Mutter seiner Tochters Liebster, auch eine vor vielen Jahren verstossene, der geborene Sohn verwandelt so auch seine Mutter...!
Aber von seiner Tochter Merle befreit sein ganzer Stolz!
Von diesem Tag an hat sich eine neue Familie gefunden und sie lebten glücklich und zufrieden über Jahre!

Unser erstes Märchen ist fertig und ich werd mal schauen, wie ichs mit der Technik hinbekomme...:)

(Kann vielleicht ein paar Tage dauern.) ;)

Ich finde, es ist sehr schön geworden...:umarmen: :kiss4:

Unser erstes Märchen ist fertig und ich werd mal schauen, wie ichs mit der Technik hinbekomme...:)

(Kann vielleicht ein paar Tage dauern.) ;)

Ich finde, es ist sehr schön geworden...:umarmen: :kiss4:

...ja denke ich auch, musst es sicher etwas ordnen:umarmen:....freu mich schon auf dein Stimmchen....:kiss4:

...schon eine neue Idee im Köpfchen.......kann sich auch in unser Zeit ereignet haben!?:)

Wenn du eine Idee hast, immer her damit, natürlich kann es sich auch in der heutigen Zeit ereignet haben...Muß ja kein Märchen sein, kann auch einfach wie eine Geschichte geschrieben werden. :)

....meine Idee wäre.........eine Geschichte aus der heutigen Zeit ob wahr oder nicht bleibt dem Leser überlassen!

Ist das Leben stumm!

In dieser Geschichte geht es um ein Kind das sich fragt ist meine Mutter stumm obwohl sie sprechen kann............!

...gute Idee oder nicht?

Werbung:
....meine Idee wäre.........eine Geschichte aus der heutigen Zeit ob wahr oder nicht bleibt dem Leser überlassen!

Ist das Leben stumm!

In dieser Geschichte geht es um ein Kind das sich fragt ist meine Mutter stumm obwohl sie sprechen kann............!

...gute Idee oder nicht?

Das hört sich gut an!

Wenn du demnächst Lust hast, kannst du gerne den Anfang schreiben und wir steigen dann ein...:)

Unser Märchen ist jetzt bei den Blogs zu finden...;)
Liest sich besser, wenns am Stück ist...:D

Zurück
Oben