Ella Kensington - Positiv Fühlen Workshop

Cornpoppy

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2010
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

in meiner Nähe findet demnächst von Ella Kensington ein Positiv-Fühlen-Workshop statt.
Das Seminar basiert auf dem Buch "Robin und das Positive Fühlen" Es ziehlt darauf ab, "das eigene „Positive Sein“ gestalten zu können", was angeblich die derzeit höchste Form der Realitätsgestaltung darstellt. Geleitet wird der Workshop von Steven Bolarinwa. (Stellvertretend für Bodo Deletz)
Klingt auf der ella-Homepage natürlich gut. Das Buch werde ich mir morgen kaufen.
Bisher habe ich nur Mary gelesen. Sprach mich an, ich weiss nur nicht, ob das alles so in der Praxis umsetzbar ist.
Ich bräuchte bitte ehrliche Rückmeldungen von euch, ob es sich bei dieser Positve-Sein-Technik um eine im Alltag praktisch umsetzbare und gut anwendbare Technik handelt.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Werbung:
Hallo Cornpoppy,

kann dir leider auch nichts dazu sagen, denn ich hab mein Buch erst angefangen: Die 7 Botschaften der Seele, nicht so ganz leicht zu lesen. Hab irgendwo gelesen,da ss Mary einfacher ist.
 
Zurück
Oben