ELFE7....einfach toll

Werbung:
Hallo
Violetflower
Urmele
Bunzel
Nachteule
Pauletta
Merope
Sandyy
Hexe825
Engele500
Gipsy40
Walgesang
Aksinja
Ich möchte mich hier für euer liebes Feedback an mich bedanken
ihr seit so lieb:liebe1::kuss1::banane:
alles liebe
elfe7

Liebe Elfe7!

Danke für Deine perfekte Legung!
Wie ich schon in der PM geschrieben habe hast du alles genauso gesehen wie es bei mir ist, bin wirklich platt, wie genau es alles zutrifft.
Mittlerweile die 5te Kartenlegerin, (habe mir aus Neugierde auch bei 3 kostenpflichtigen Kartenlegerinnen bei Qu..... die Karten legen lassen) die mir alle das gleiche gesagt haben.
Und mittlerweile werde ich es wohl wirklich glauben müssen, dass es so kommen wird...:banane:

Einfach perfekt! :welle:
Sehr empfehlenswert!!!!

Recht herzlichen Dank nochmal und weiterhin alles Gute!!

c2207

Liebe Elfe,

vielen Dank für deine Hilfe. Ja, es ist stimmig und ich bin auch deiner Meinung, dass sich das schnell wieder legt.

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!

Teamo

Liebe Elfe :umarmen:

vielen lieben Dank für deine Legung. Du hast mir Mut gemacht. Schon der erste Satz, den du geschrieben hast, war ein Volltreffer. So treffend hat noch nie jemand für mich die Karten gelegt :danke:

Bleib wie du bist, du bist goldrichtig :kiss3:

Alles Liebe für dich :kuesse: ich werde dich auf dem Laufenden halten, natürlich per PN...

LG :winken5:

hallo elfe7, danke für deine promte und gezielte antwort. einfach klasse, werde deine legung in meinem fall so berücksichtigen. konnte mich damit genauestens wiederfinden. danke, einfach klasse!!! soulmates39

Hallo,

danke für die Kartenlegung, hast meine Schwachstelle erkannt,
mit der ich schwer zurecht komme!

Vielen Dank,
Dagmar

Werbung:
liebe elfe,

vielen leiben dank das du für mich in die karten geschaut hast du lagst 100% richtig mach weiter so, bin echt sehr begeistert,
würde mich freuen wenn du dich nochmal kurz zu meiner letzten pn melden würdest...

ich danke dir u wünsche dir noch alles alles liebe u gute
keineahnung:liebe1:

Zurück
Oben