ELFE7....einfach toll

Liebe Elfe,
Vielen lieben Dank nochmals für Deine Legung - du hast ins Schwarze getroffen! Jetzt hoffe ich nur noch, dass das eintrifft, was du vorausgesehen hast :)

DANKE!!!! *knuddel*
Ich wünsch Die für die Zukunft nur das Beste!!!
Liebe Grüße :)
Aksinja

Werbung:
Liebe Elfe

Vielen herzlichen Dank für Deine Legung. Es war ein sehr ausführlicher Bericht. Du hast mich mit Deiner Antwort sehr beruhigt. Ich weiss jetzt, dass alles gut kommt. Du bist wirklich ein wunderbarer Mensch. Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Brigitte

Liebe elfe7
auch ich möchte mich bei dir herzlich bedanken das du trotz Erkältung dir die Zeit genommen hast, mir die Karten zu legen, es triff einiges zu .bin echt sprachlos mach weiter so du hast die Gabe dazu
Lg Nachteule
:liebe1:

@Elfe

danke dir auch sehr für deine schnelle Hilfe und ich werde sehe, was die Zukunft bringt :)
Aber ich schaue der Zukunft positiver entgegen, dank dir :liebe1:

Merope

liebe elfe7 danke dir von ganzem herzen, dass du wieder für mich in die karten geschaut hast, ich werde dich am laufendem halten, aber licht hast du ins dunkel gebracht!

alles liebe, sandyy :kuss1:

Hallo Elfe.
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, du warst echt gut und vor allem warst du schnell bereit mir zu helfen, sowas gibt es leider nicht oft .Werde mich an deine Legung halten du hast mir sehr geholfen. Das ganze auch noch obwohl ich mich ein bisschen blöde angestellt habe..
Weiterhin viel erfolg und alles Liebe!

LG Hexe:banane:

Hallo Elfe!!!!!!!

Vielen dank für deine Legung, sie hat mir einige Fragen beantwortet und licht in meine Dunkelheit gebracht. Ganz lieben Dank.
:kuss1:
Liebe Grüße
Engele500

Hallo liebe Elfe,

ich möchte Dir an dieser Stelle ganz, ganz herzlich danken, für das Kartenlegen.

Du liegst TOTAL richtig, das ist wie die reale Situation. Besondern fasziniert war ich von der Beschreibung der Freundin.

Elfe hat es wirklich drauf, das ist unglaublich. Vielen, herzlichen Dank, ich bin begeistert und werde mich genau nach dem richten, was Du mir geraten hast!

liebe Grüße
Silvia

Werbung:
Hallo Elfe7
Vielen herzlichen Dank für deine Legung, die ich sehr interessant fand. Ich wünsch mir, dass es so ist, wie du schreibst. Habe dieses WK das Buch Im Einklang mit der göttlichen Matrix gelesen (Gregg Braden) und so hoffe (denke ich), dass ich es schaffe.
Du hast mir jedenfalls Mut gemacht und bist mit deinen Ratschlägen eine ganz Liebe.
Liebe Grüsse und vielen Dank

Zurück
Oben