Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiermit möchte ich mich für deine Legung an mich bedanken
Du hast mir in manchen Dingen die Augen geöffnet,
Deinen Rat werd ich mir zu Herzen nehmen .
Vielen Dank für Deine Offenheit.
Man kann dich ruhigen Gewissens weiterempfehlen was ich mir aber auch im vornherein gedacht habe.
Mit einem Gefühl des Dankes werde ich an dich denken weil du dir schnell Zeit für mich genommen hast und wie ich gemerkt habe , dir auch viel daran liegt durch dein Talent anderen Menschen zu helfen.
Mögen die positiven Energien zu dir zurückfliessen.....
ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für deine Hilfe bedanken. Ich finde es bewundernswert, dass du deine Gabe einsetzt, um selbstlos anderen Menschen zu helfen!
Du hast bei mir alles richtig erkannt, zur Zukunft kann ich noch nichts sagen, ich verspreche hiermit aber, dass ich das nachholen werde, sobald es eintrifft.
Hallo
Ich möchte mich hier bei
Corithya
Sternstaub
Nachtjuwel
Favolee
Hexenjahr1910
Claudi2812
okidoki
Fini26
Kahlan
Brighstar
bedanken ihr habt mich mit eurer Feedback sehr glücklich gemacht
und ich habe mich riesig darüber gefreud DANKE
alles liebe
elfe7
Sie hat die momentane Situation perfekt erkannt, meine Ängste, Sorgen und Zweifel. Worüber ich mir Sorgen mache.
Ich werde auch deinen Tip beherzigen! Vielen Dank
Den Rest kann ich noch nicht bewerten, aber Antworten auf Bewerbungen dauern ja auch
Ich werde dann auf jeden Fall nochmal berichten ;-)
du bist unschlagbar. So vielmal "Danke" kann ich gar nicht sagen, wie ich es gerne tun möchte. Du hast die Situation perfekt erkannt. Ich hoffe, das es auch noch so kommt.
Ich werde dich auf dem Laufenden halten und bis dahin sei ganz lieb umarmt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.