ELFE7....einfach toll

liebe elfe

unglaublich wie gut du meine jetzige Situation erkannt hast!

ich wünsche dir weiterhin soviel Hellsicht und Erfolg
und für dich persönlich das Allerbeste

mit ganz lieben Grüßen!

Werbung:
Liebe elfe ich danke dir für deine schnelle Antwort
und werde mich daran halten was du gesagt hast alles liebe
und weiterhin viel erfolg:kuss1:

hallo elfe7!

ich glaube du wirst jetzt 1000 anfragen bekommen, aber wäre es möglich mir die karten zu legen? mir wurde das forum von einer freundin empfohlen, der sehr gut weiter geholfen wurde.

wäre wirklich nett von dir!

lg

Hallo Elfe7!

Ich hab dir eine PM geschickt und hoffe, dass du dich nicht überrumpelt fühlst, weil ich die Fragen schon darin gestellt habe! Wenn ja, dann sorry, war wohl zu übereifrig! ;)
Würde mich aber freuen wenn du zeit hättest und für mich einen Blick in die Karten werfen würdest - wäre wirklich sehr lieb!

Liebe Grüße
S.C.

hallo :D

Wollte mich für deine Legung bedanken, du hast die Situation meiner seits richtig erkannt, mal sehen was sein wird :)..*du weißt was ich mein*

Bedanke mich für deine Mühe der Kartenlegung, bin sehr froh das ich auf dich gestoßen bin. *umarmen tu*

Danke danke :D

Lg

Ich habe mir die Mühe gemacht diesen Thread ganz durchzulesen. Und ich habe nur von einem einzigen User gelesen, dass Elfe7 die Zukunft prophezeit hat, aber was passiert ist wurde nicht beschrieben. Da war eine Userin, die eine Klausur geschafft hat, aber dann ist die Frage wie war die Situation vorher ? Man kann sagen, ja, du schaffst die Klausur und dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie die Klausur schafft. Das sind allgemeine Aussagen die jeder prognosieren kann. Auf alle Fälle schreiben alle User hier, dass Elfe7 die Gegenwart perfekt sehen kann, aber ich lese da niemanden, der etwas berichtet hat, ob die Zukunftsprognosen in Erfüllung gegangen sind. Könnte mir bitte jemand sagen, ob Elfe7 bei euch die Zukunft wirklich so perfekt gesehen hat, dass sie in Erfüllung gegangen ist ?`Nennt mir bitte ein Beispiel. Aber nicht sowas wie, ja, Job doch gekriegt oder Klausur doch geschafft, vor allem nicht so, dass man nicht weiss wie die Situation vorher war.

Also zuerst denke ich, wäre es besser gewesen, du hättest einen eigenenThread aufgemacht.

Dann muß ich dir sagen, das die Zukunft direkt zu erkennen sehr schwer ist. Was man in den Karten erkennt ist eine Tendenz was aus der jetzigen Situation werden kann , worauf man achten sollte und was das bestmögliche wäre, im Moment.Ich denke kein seriöser Kartenleger wird dir genau sagen dies und jenes wird passieren, denn du nimmst täglich mit deinen Gedanken und Taten Einfluß auf das Leben. Du kannst mit jeder Entscheidung die du im Leben triffst sekündlich dein Leben in eine andere Richtugn bringen. Dies vorauszusehen ist schier unmöglich.
Die Karten könne eine Hilfestellung sein, sozusagen eine Gehhilfe, gehen mußt du aber alleine mit deinen eigenen Füßen. Die Karten sind kein Rollstuhl der dich durchs leben fährt.

Ich weiß nicht ob irgendjemand wirklich genau beschreiben will wie die Situation vorher war, Elfes Legung und was genau passiert ist.
Manches ist doch ziemlich privat und nicht für alle Ohren bestimmt. Wenn wir es so öffentlich machen wollten, bräuchten wir keine PN, dann könnten wir einen Marktplatz eröffnen udn jeder ruft laut sein Leben heraus.
Ich möchte meine privaten Fragen udn Legungen hier nicht unbedingt öffentlich machen, denn sie sind manchmal doch ziemlich intim und mit manchen Infos kann man Schindluder betreiben. Schon um meine Familie zu schützen werd ich hier nichts genaues sagen.

Nur soviel Elfes Legung hat mir schon oft geholfen eine Situation objektiver zu betrachten udn dann die für mich geeigneten Maßnahmen zu treffen. Damit konnte ich die ein oder andere Tendenz verändern hin zum positiven.

Was genau interessiert dich, was die anderen fragen, willst du wissen ob du anders bist als die anderen. Ob du spezieller Fragen hast als die meisten User?

Gehst du auch zum Arzt und forderst eine Behandlung im Warteraum, wo alle hören können, was genau du hast und welche Prognose der Doktor abgibt? Gehst du später auch hin und rufst laut dies war so udn so, der Doktor sagte das udn das und jenes ist eingetreten????

Es sollte im Allgemeinen reichen wenn man öffentlich sagt: sie konnte mir helfen.
Wenn ich dann Elfe zurückschreibe so und so ist es galaufen, dann ist das ein privates Feedback, das geht nur uns beide an. Es ist lediglich wichtig für sie um ihr Wissen zu erweitern und mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu bekommne.

Manchmal erkenne ich bestimmte Dinge bei anderen auch ohne Karten und kann ihnen sagen wie es in Zukunft laufen wird, sollten sie mit ihrem Leben so weitermachen.... Ich weiß, dass das nicht unbedingt angenehm ist, zumal wenn es jemand ist der dich eigentlich gar nicht kennt.

War deine Legung so schlimm, dass du nun Bestätigung bzw. eine Verneinugn der Dinge brauchst, die du erfahren hast?
Anders liest sich das hier für mich nämlich nicht.

alles Liebe ifunanya

@ Elfchen, womit bist du ihm den auf die Füße getreten???

Also zuerst denke ich, wäre es besser gewesen, du hättest einen eigenenThread aufgemacht.

Dann muß ich dir sagen, das die Zukunft direkt zu erkennen sehr schwer ist. Was man in den Karten erkennt ist eine Tendenz was aus der jetzigen Situation werden kann , worauf man achten sollte und was das bestmögliche wäre, im Moment.Ich denke kein seriöser Kartenleger wird dir genau sagen dies und jenes wird passieren, denn du nimmst täglich mit deinen Gedanken und Taten Einfluß auf das Leben. Du kannst mit jeder Entscheidung die du im Leben triffst sekündlich dein Leben in eine andere Richtugn bringen. Dies vorauszusehen ist schier unmöglich.
Die Karten könne eine Hilfestellung sein, sozusagen eine Gehhilfe, gehen mußt du aber alleine mit deinen eigenen Füßen. Die Karten sind kein Rollstuhl der dich durchs leben fährt.

Ich weiß nicht ob irgendjemand wirklich genau beschreiben will wie die Situation vorher war, Elfes Legung und was genau passiert ist.
Manches ist doch ziemlich privat und nicht für alle Ohren bestimmt. Wenn wir es so öffentlich machen wollten, bräuchten wir keine PN, dann könnten wir einen Marktplatz eröffnen udn jeder ruft laut sein Leben heraus.
Ich möchte meine privaten Fragen udn Legungen hier nicht unbedingt öffentlich machen, denn sie sind manchmal doch ziemlich intim und mit manchen Infos kann man Schindluder betreiben. Schon um meine Familie zu schützen werd ich hier nichts genaues sagen.

Nur soviel Elfes Legung hat mir schon oft geholfen eine Situation objektiver zu betrachten udn dann die für mich geeigneten Maßnahmen zu treffen. Damit konnte ich die ein oder andere Tendenz verändern hin zum positiven.

Was genau interessiert dich, was die anderen fragen, willst du wissen ob du anders bist als die anderen. Ob du spezieller Fragen hast als die meisten User?

Gehst du auch zum Arzt und forderst eine Behandlung im Warteraum, wo alle hören können, was genau du hast und welche Prognose der Doktor abgibt? Gehst du später auch hin und rufst laut dies war so udn so, der Doktor sagte das udn das und jenes ist eingetreten????

Es sollte im Allgemeinen reichen wenn man öffentlich sagt: sie konnte mir helfen.
Wenn ich dann Elfe zurückschreibe so und so ist es galaufen, dann ist das ein privates Feedback, das geht nur uns beide an. Es ist lediglich wichtig für sie um ihr Wissen zu erweitern und mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu bekommne.

Manchmal erkenne ich bestimmte Dinge bei anderen auch ohne Karten und kann ihnen sagen wie es in Zukunft laufen wird, sollten sie mit ihrem Leben so weitermachen.... Ich weiß, dass das nicht unbedingt angenehm ist, zumal wenn es jemand ist der dich eigentlich gar nicht kennt.

War deine Legung so schlimm, dass du nun Bestätigung bzw. eine Verneinugn der Dinge brauchst, die du erfahren hast?
Anders liest sich das hier für mich nämlich nicht.

alles Liebe ifunanya

@ Elfchen, womit bist du ihm den auf die Füße getreten???

Verstehe es gar nicht wieso du es als Beleidung ansiehst. Ich frage nur die Leute, weil alle hier der Meinung sind, dass sie die Gegenwart erkennt. Das steht bei allen, auch bei mir. Aber wie sieht es mit der Zukunft aus ? Ich nehme mein Leben in die Hand und ergreife auch die Initiative, aber ich will Erfolge sehen, verstehst du ? Da kann man schon sich frustrieren, dass man nichts erreicht, obwohl man fast seine gesamte Energie darein gesteckt hat.

Und zu deiner Frage, ich hätte wirklich keine Probleme mich Öffentlich vom Arzt untersuchen zu lassen. Die Öffentlichkeit ist wie mein zweites Zuhause inzwischen schon. So sicher und geborgen fühle ich mich da schon.

Und wieso sollte ich einen zweiten Thread darüber aufmachen ? Hier geht es einzig und alleine um Feedback und das mache ich gerade.

Noch eine Frage. Die Zukunft die Elfe7 euch vorrausgesagt hat war positiv oder auch negative Ereignisse ?

Werbung:
Hier ist eine Feedbackecke und KEINE PLAUDERECKE FRAGE DOCH ALLE ANDEREN PER PN ob ich für sie gelegt habe und was ich gelegt habe
Vieleicht geben sie dir ja antwort

Zurück
Oben