Elektronic - SynthPop - ElectroFunk - Computermusic - Digitales and so on .....

Werbung:
Yaaaa das ist mal ein Thread für mich!!! Aber ganz ehrlich, da kenn ich echt bessere Sachen, als die, die bis jetzt hier reingestellt wurden... (Nich böse gemeint, nur meine Meinung ^^)

 
KRaftwerk sind Götter der Elektronischen Musik :)


hätt ich gerne gesehen, aber da war ich ja dabei, gebohren zu werden, und so agressiv waren Kraftwerk seither leider nie wieder
 
naja bei mir hat musik kein datum, mal davon abgesehen das sich eh so einiges wiederhollt.
desweiteren findet man so auch noch sehr viele music perlen, die sonst an einem vorüber-
geganen wären.

mach doch ein thema auf wo du nur aktuelle musikbeiträge haben möchtest.

hier noch son alter schinken

 
Werbung:
Ok, folgendes Videos hat verstörende Bilder, aber alle anderen auf youTube hatten keinen so guten Sound :(
Zartbesaitete Zeitgenossen: eventuell Augen zu u. durch :)
Ab 2:09 erinnert es mich an den Blader-Runner Soundtrack...
 
Zurück
Oben