Ekstase und Trance mithilfe von "Hilfmitteln"

Werbung:
Was es ja auch ist - Ich find die ursprünglichen Hippies (ab 1967 wars eh nur noch kommerziell) klasse und würd die eher als Freaks bezeichnen, aber rückblickend waren die furchbar naiv und haben nicht gecheckt, daß die Doors of Perception das rausholen, was eh schon im Menschen drin ist. Siehe Charlie Manson. Der hat auch LSD gefressen. Und? Hats was gebracht?

:ironie:
Terrorteil

Mei, wennst wenigstens Dein Hirn einschalten würdest...
Das machen ja eh die führenden Köpfe der Megawirtschaftskonzerne und ihren gekauften Politiker !:ironie:

Eigentlich könntest Du Dir gleich vor der Polizeistation an Dübel anzünden, wenn Du den Schneid dazu hast.

Jetzt muß ich dich entäuschen, bin seit Geburt Nichtraucher !

lg - chollo

hier in goa wo sich die hippies und freaks seit eh und jeh die kante geben hat sich nicht viel getan.........

es gibt ja Menschen, die meinen, dass es gut wäre, wenn weniger von uns hier wären - und wenn sich seit den 70ern nun mehr Menschen aus dem Leben gebeamt hätte, dann könnte die Welt tatsächlich etwas anders aussehen als jetzt.... :rolleyes:

Es geht nicht um die Anzahl der Menschen, sondern wie sie leben.
Auch darfst du nicht vergessen, als Albert Hoffmann 1943 das LSD entdeckte, die Zeit bis zu den 70igern relativ kurz war, und daher kein wirkliches know how mit dem Umgang dieser Drogen vorhanden war. (wegbeamen und so)

Aber ich habe nie von chemisch hergestellten Mitteln gesprochen!

lg - chollo

Werbung:
Zurück
Oben