eisfee62

der preis ist echt gut, dennoch denke ich mal, dass es schwierig werden dürfte, da die spanier an sich ja jetzt nicht so den euro rollen lassen und die
ausländer kaufen sich gerne eher die günstigen häuser.

meine mum hat sich in einem vorort von barcelona ein einfamilienhaus inklusive ferienwohnung, die sie auch vermietet, für schlappe 20.000€ gekauft.
der zustand war sehr gut, nur die fassade musste neu gestrichen werden und das geld hat sie schon längst wieder drin, da sie ja die obere wohnung vermietet und so
wie ich das damals gesehen habe, werden ziemlich viele häuser so günstig verschleudert.

Werbung:
der preis ist echt gut, dennoch denke ich mal, dass es schwierig werden dürfte, da die spanier an sich ja jetzt nicht so den euro rollen lassen und die
ausländer kaufen sich gerne eher die günstigen häuser.

hallo aimi
da hast du recht an spanier zu verkaufen ,das kann man vergessen.
und ,nur wenige auslaender sind bereit sich ein besonderes haus zu kaufen.mein haus wurde vom andalusischen stararchitekten entworfen.
im grunde ist es spottbillig.aber die meisten auslaender kaufen lieber ein apartment ,moeglichst direkt am strand.natur brauchen sie nicht.

meine mum hat sich in einem vorort von barcelona ein einfamilienhaus inklusive ferienwohnung, die sie auch vermietet, für schlappe 20.000€ gekauft.
der zustand war sehr gut, nur die fassade musste neu gestrichen werden und das geld hat sie schon längst wieder drin, da sie ja die obere wohnung vermietet und so
wie ich das damals gesehen habe, werden ziemlich viele häuser so günstig verschleudert.

also hier in andalusien bekommt man fuer das geld hoechstens eine garage.
apartments kosten ab 100000€,aber weiter entfernt ,schlechte lage ,ist auch 60000€ moeglich.
lg. sigurd

:D

Da musst du dich schon an den Eigentümer wenden und der ist nicht hier im Forum. ;)

hallo er ist da.
wie soll ich denn das jetzt verstehen.
willst du etwa behaupten ,mein haus ist nicht mein haus ,moechtest du weitere 100 fotos von meinem haus.moechtest du eine copie meiner escritura .moechtst du meine spanische telefonnummer.
mochtest du meine genaue adresse in spanien.moechtest du die makler wissen ,bei denen mein haus inseriert wird.
willst du es kaufen,spaetestens dann siehst du das ich der eigentuemer bin.

moechtest du noch einen anderen beweis ,komme nach spanien,besuche mich in meinem haus.ich zeige dir dann alle bauplaene ,meine besitzurkunde,genannt escritura.
brauchst du noch mehr beweise ,nenne sie.
lg. sigurd

@sigurd :
wenn Deinen Gärtner brauchen könntest ... ;)

hallo premiumyak

moechte noch mal klarstellen ,jeder der gerade in spanien urlaub macht kann mich gerne in meinem haus besuchen.auf wunsch machen wir in torrox beim aldi einen treffpunkt aus und fahren dann gemeinsam zu meinem haus.
denn ohne meine fuehrung findet es wohl niemand ,denn es liegt in der natur.

gebe jedem 10000€ der mir einen kaeufer bringt,und es auch kauft.
uebersetzungen bei notar,sind kein problem.
lg. sigurd

hallo venja

ich hatte mir zwei villen am rhein ausgeguckt.
,eine davon wollte ich kaufen,aber das wird ja wohl nichts werden,denn bis mein haus einen kaeufer gefunden hat ,duerften die beiden villen bestimmt auch schon verkauft sein.siehst du das auch so??
lg. sigurd

Zuletzt bearbeitet:
habe mal drei fotos von meinem haus hochgeladen ,vielleicht hilft es dir mehr zu erfahren.
lg. sigurd

die rueckseite des hauses ist die poolseite.die bilder sind nicht aktuell,deshalb ist das haus von hinten noch in weiss gestrichen.aktuell ist aber das ganze haus nun in grau.nach meinem geschmack wirkt grau eleganter.
aber geschmack ist ja bekanntlich verschieden.
lg. sigurd

hallo venja

ich hatte mir zwei villen am rhein ausgeguckt.
,eine davon wollte ich kaufen,aber das wird ja wohl nichts werden,denn bis mein haus einen kaeufer gefunden hat ,duerften die beiden villen bestimmt auch schon verkauft sein.siehst du das auch so??
lg. sigurd
ich sehe, dass Du ein Haus am Rhein finden wirst, was dir Stabilität und Verwurzelung gibt.

ich sehe, dass Du ein Haus am Rhein finden wirst, was dir Stabilität und Verwurzelung gibt.

hallo venja

danke tausend dank.
so wie ich mich kenne wird es ein tolles haus sein,denn du musst wissen ich bin designer,ich liebe schoenheit,bei haeusern liebe ich das alte.moderne haeuser stossen mich ab.
die alten haeuser duerfen aber nicht zu verschoerkelt sein.barock ,nein danke.jugendstil,ja gerne.
es macht fuer mich keinen sinn ein haus zu kaufen in dem ich ungluecklich bin.

ich verabscheue persoenlichen luxus,aber ein schoenes haus muss es trotzdem sein.auto unwichtig,teure kleidung brauche ich nicht.einfaches ,aber leckeres essen reicht mir.restaurants mit haeppchen von dem und dem ,ist nichts fuer mich . bevorzuge hausmannkost.eintopf,pizza,nudeln,bratwurst.eben als ganz simpel.fleisch esse ich nicht ,die tiere tun mir leid.nur bei bratwurst kann ich nicht wiederstehen.
lg. sigurd

Werbung:
hallo venja

waere toll ,wenn du mich mal am rhein besuchen wuerdest,falls du das kannst ,wegen deinen tieren. lg. sigurd

Zurück
Oben