eisfee62

Werbung:
Ich bin nicht überzeugt, dass es Medien gibt -zumindest nicht so, wie es angeboten wird- ist für mich einfach nicht logisch.
Nehmen wir mal an, es gibt Engel Geistwesen, usw.......kann ich mir nicht vorstellen, dass diese "Wesen" so interessiert sind an Weltlichen/Materiellen Dingen der Menschen.
Ich denke denen ist es Wurst ob und wann Du Dein Haus verkaufst.

Schon eigenartig, dass diese Medien immer genau dann hellsichtig werden, wenn sie Euros sehen, oder sich damit profilieren wollen bzw. glauben zu können.

Katastrophen wo tausende Menschen ihr Leben lassen, Flugzeugabstürze, vermisste Personen, selbst entlaufene Tiere können sie nicht sehen.......

Schau mal genau dahinter, es sind doch immer nur vage Aussagen, die Chance ist 50%.

Weshalb gibt es keine Medien, welche bei der WM die Spiele tschännln?...diese Aufgabe überlassen sie lieber den Tieren, weshalb wohl? :D

Mir hat auch keiner sagen können, wo unser gestohlenes Auto ist.

Wenn´s wirklich um was Konkretes oder Nachweisbares geht, dann trauen sie sich nicht. Und ansonsten ist es halt 50:50 - entweder es trifft was ein oder nicht. Aber soweit vorraussehen kann ich selber auch ... :D

:o
Zippe

hallo eisfee62

mein letzter traum war echt unnormal.es meldete sich meine schwiegermutter und sagte am 2. februar geben wir euch frei.ich weiss ganz genau was es bedeutet.es hat nicht das geringste mit dem hausverkauf zu tun.
es hat mit meinem geheimnis zutun.

auf diese freigabe musste ich exakt 30 jahre warten.ich weiss auch wen sie mit euch meint.
bin nun echt gespannt ob sich tatsaechlich ein kaeufer findet.
soll ich dann einen allar mit kerzen und blumen errichten ,mit einem bild von dir und dem anderen medium ,welches die gleiche aussage machte.
ich habe dich und das andere medium sehr genau beobachtet.ich erkannte das ihr extrem gute menschen seid.vor allem ist euer charakter weit ueber dem durchschnitt.eine rueckfuehrung wuerde sich bei euch beiden lohnen.
denn ihr seit beide etwas besonderes.
bitte nicht falsch verstehen ,ich wuerde nie schleimen.wenn ich das so sage ,so ist das meine ueberzeugung.
lg. sigurd

:umarmen::umarmen:

"soso" :D

tjoa, mehr fällt einem wohl nicht mehr ein, wenn man wieder mal zu tief ins weinglas, äh in die kristallkugel geschaut hat.
da können natürlich auch daten durcheinander geraten.
ich mein juli, august oder 2014, 2015 ... klingt doch alles gleich :D

Bougenvailla schrieb:
Ich verstehe jetzt nicht wirklich, weshalb im UF Channeln, in einem Faden in dem es um Medien und channeln geht, mit dem TE nicht über channeln diskutiert werden darf.

sigurd schrieb:
ganz einfach,weil etwas gegen channeln erwaehnt wurde ,das ist nicht erwuenscht.das nennt man pressefreiheit.

Sigurd, du bist mit deiner Annahme gewaltig auf dem Holzweg. ;) Wenn du dich im UF "Channeln" umschaust, wirst du viele Threads entdecken, in denen sehr kontrovers über das Channeln diskutiert wurde.

Dieser Thread hier wurde mit einer ganz konkreten Frage (einem Anliegen) an eisfee62 gestartet - DAS ist das Thema hier und nicht eine Grundsatzdiskussion über pro/contra Channeln.
fantastfisch hat mit keinem Wort geschrieben, dass nichts gegen Channeln geschrieben werden darf, sie hat lediglich darauf hingewiesen, dass für Grundsatzdiskussion ein neuer Thread eröffnet werden soll.

Was gibt's hier nicht oder falsch zu verstehen? Evtl. könnt ihr ja fantastfisch bitten, die Grundsatzdiskussion in einen eigenen Thread auszulagern, dann könnt ihr den Faden wieder aufnehmen - falls ihr glaubt, ihn durch fantastfisch's Einwurf verloren zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
aber Santa Maria ist doch die Geburtsstätte des Bösen, dem warumdarum, ähnlich wie ALmeria, dass sollte der großen Revolution zum Opfer fallen, und nicht nach einem Geldopfer auslagern.

Werbung:
Zurück
Oben