Eisbär Knut ist tot

Natürlich stehst du mit deiner Meinung mit Knut nicht allein da. Na und? Ist das ein Grund hier ständig in den Thread zu trampeln und den Menschen, die es berührt, immer und immer wieder unter die Nase zu reiben dass du anders denkst? Obwohl du ja nicht ständig darauf hinweist dass du anders denkst. Du stellst ja ständig fest wie blöd die anderen doch sind, weil sie traurig über was sind, dass dir schnurz ist.

Mir ist Knut auch egal. Aber ich muß doch nicht ständig mit dem Finger auf andere zeigen und mir wer weiß was wie toll vorkommen, weil mich gerade ein Eisbär nicht berührt.

Kannst du nicht einfach mal anderen Menschen ihre Empfindungen lassen, ohne dass du dich darüber lustig machen mußt?

Aaah so, und Du/Ihr seid noch nie in andere Threads "getrampelt", um den anderen zu sagen, was ihr von einem bestimmten Thema haltet?;)

Wenn man etwas nicht gut findet, kann man es sagen; finde ich. Das ist jedenfalls ehrlich. Und wenn jemand einen Thread eröffnet und erwartet nur Zustimmung, dann sollte er es in seinem ersten Post gleich öffentlich machen. So quasi: "For Knut-Fans only" oder so.....Nein, ich habe es: Warum nicht eine Interessengemeinschaft der Knut-Freunde eröffnen? Da kommen dann auch wirklich nur Fans des kleinen, niedlichen Kuschelbären hinein...








Wir haben ja sonst z.Zt. keine weiteren Sorgen auf der Welt....:rolleyes:


U.
 
Werbung:
Man mag zur "Trauergemeinde" rund um Knut stehen, wie man will, aber sie tut niemandem weh... im Gegensatz zu Japan, Libyen & Co. Ich denke, manchen Menschen hilft es, ihren Fokus mal von den Katastrophenmeldungen weg zu lenken.

Ich bin auch ein wenig traurig, aber nicht, weil Knut nachhause gegangen ist, sondern weil er nach seinem Ziehvater ein ziemlich erbärmliches Leben führen "durfte" - ist wohl stellvertretend für alle anderen Zootiere auch, die so dahinvegetieren.

Im Übrigen werden die Eisbären sowieso immer weniger, um letztendlich völlig von der Erde zu verschwinden.

lichtbrücke
 
Aaah so, und Du/Ihr seid noch nie in andere Threads "getrampelt", um den anderen zu sagen, was ihr von einem bestimmten Thema haltet?;)

Wenn man etwas nicht gut findet, kann man es sagen; finde ich. Das ist jedenfalls ehrlich. Und wenn jemand einen Thread eröffnet und erwartet nur Zustimmung, dann sollte er es in seinem ersten Post gleich öffentlich machen. So quasi: "For Knut-Fans only" oder so.....Nein, ich habe es: Warum nicht eine Interessengemeinschaft der Knut-Freunde eröffnen? Da kommen dann auch wirklich nur Fans des kleinen, niedlichen Kuschelbären hinein...








Wir haben ja sonst z.Zt. keine weiteren Sorgen auf der Welt....:rolleyes:


U.

Es geht nicht darum dass du anderer Meinung bist. Das habe ich auch geschrieben. Es geht darum dass du dich ständig hier in süffisanter Weise über die Leute lustig machen mußt, die eine andere Meinung haben als du.

Und deinen ständigen Verweis auf die Probleme der Welt finde ich mehr als pharisäerhaft von jemandem, der selbst nach der Katastrophe von Japan einen Thread eröffnen muß, in dem du die wichtige Tatsache kundtun mußtest dass das Handy deines Sohnes wieder aufgetaucht ist. Das hat auch wahrscheinlich nicht gerade die Menschenmassen interessiert.

Also schraub dich mal ein bißchen runter mit deiner Selbstgefälligkeit.
 
Knut hat in einer zeit voll schlechter nachrichten etwas Sonne und Freude in die Herzen vieler Menschen getragen.
Er hatte Symbolwert für eine grosse Masse an Menschen. Unschuld ist selten geworden.
Sein Tod erscheint vielen ebefalls symbolträchtig in diesen zeiten.

Wer mag, kann inzwischen die Welt mit all ihren schwerwiegendenderen Problemen beklagen und die Menschen, die einen Moment der Freude mit ihm hatten, in Ruhe trauern lassen. Dann ist für alle gesorgt.
Morgen sind noch genug Katastrophen da.

PS. Wer hilft denn übrigens aktiv gegen Welthunger oder leistet selbst Hilfe in Japan statt zu werten, welche Trauer angemessen ist? Zur bank traben gildet nich. Man kann auch zur bank traben und trotzdem ein paar Minuten an Knut denken, wenn man dann gespendet hat. Das eine schließt das andere nicht aus.
 
Knut hat in einer zeit voll schlechter nachrichten etwas Sonne und Freude in die Herzen vieler Menschen getragen.
Er hatte Symbolwert für eine grosse Masse an Menschen. Unschuld ist selten geworden.
Sein Tod erscheint vielen ebefalls symbolträchtig in diesen zeiten.

Wer mag, kann inzwischen die Welt mit all ihren schwerwiegendenderen Problemen beklagen und die Menschen, die einen Moment der Freude mit ihm hatten, in Ruhe trauern lassen. Dann ist für alle gesorgt.
Morgen sind noch genug Katastrophen da.

PS. Wer hilft denn übrigens aktiv gegen Welthunger oder leistet selbst Hilfe in Japan statt zu werten, welche Trauer angemessen ist? Zur bank traben gildet nich. Man kann auch zur bank traben und trotzdem ein paar Minuten an Knut denken, wenn man dann gespendet hat. Das eine schließt das andere nicht aus.


Geh einfach mal unter "Kollektives Beten" dort findest du Menschen die wirklich den Sinn Japan verstanden haben, nicht nur diskutieren reihenweise Themen darüber öffnen "nachfühlen" und so ist es halt auch mit Knut ganz einfach!!!!
Du fliegst demnächst rüber nach Japan?
 
Es geht nicht darum dass du anderer Meinung bist. Das habe ich auch geschrieben. Es geht darum dass du dich ständig hier in süffisanter Weise über die Leute lustig machen mußt, die eine andere Meinung haben als du.

Und deinen ständigen Verweis auf die Probleme der Welt finde ich mehr als pharisäerhaft von jemandem, der selbst nach der Katastrophe von Japan einen Thread eröffnen muß, in dem du die wichtige Tatsache kundtun mußtest dass das Handy deines Sohnes wieder aufgetaucht ist. Das hat auch wahrscheinlich nicht gerade die Menschenmassen interessiert.

Also schraub dich mal ein bißchen runter mit deiner Selbstgefälligkeit.



Danke für die Belehrung, aber da hast Du Dir gerade selber einen Strick gedreht, denn Du hast doch nun tatsächlich in zwar nicht "süffisanter", dafür aber in bösartiger Art und Weise klar gemacht, daß Du eine andere Meinung hast, wie ich.

Böses, aber schon gaaanz böses Mädchen.....Wie kannst Du jetzt nur weiterleben? Auch DU hast eine andere Meinung!!!!!....Tzzzzz, tzzzzz.....

Und ich wiederhole es: Die Knut-Hype ist lächerlich, dumm und abartig. So, dass war denn nun wieder meine Meinung. Womit ich auch leben muß. Aber das kann ich ganz gut.

So, und nun warte ich wieder auf Deine Meinung.....:D

U.
 
Werbung:
Zurück
Oben