Einzigartiges Gefühl - was ist das eigentlich?

Selbst heilige Männer wie der Dalai Lama ist am Ende nur ein Mensch. Und auch er empfindet nicht stetig und andeauernd dasselbe Gefühl.

Das weißt du doch nicht.
Es kann doch gut sein, dass es Menschen mit permanenten Gefühlen gibt und andere, bei denen sich Gefühle ständig wandeln.
Oder vielleicht auch nur sehr viel schneller, denn Permanenz ist ja auch nur temporär.

Werbung:
Das weißt du doch nicht.
Es kann doch gut sein, dass es Menschen mit permanenten Gefühlen gibt und andere, bei denen sich Gefühle ständig wandeln.
Oder vielleicht auch nur sehr viel schneller, denn Permanenz ist ja auch nur temporär.
Stimmt, ich kann mich nur auf Interviews mit ihm beziehen. Mag sein er lügt. :dontknow:

Das meinte ich mit Kreisbewegung. :D
Aber vielleicht irre ich auch und jemand trägt noch weitere Impulse zum eigentlichen Thema bei.

Stimmt, ich kann mich nur auf Interviews mit ihm beziehen. Mag sein er lügt. :dontknow:

Ok, ich hab das Interview nicht gesehen.
Aber auch, wenn sich beim Dalai Lama die Gefühle ständig wandeln, muss es ja nicht bei allen anderen Menschen ebenso sein.
Astrologisch gesehen, dürften Menschen mit Mond in fixen und Erdzeichen mit Abstand die beständigsten Gefühle haben.

Ok, ich hab das Interview nicht gesehen.
Aber auch, wenn sich beim Dalai Lama die Gefühle ständig wandeln, muss es ja nicht bei allen anderen Menschen ebenso sein.
Astrologisch gesehen, dürften Menschen mit Mond in fixen und Erdzeichen mit Abstand die beständigsten Gefühle haben.

Das kann gut sein.

Manchmal denke ich, dass es sich dabei auch um ein Gefühl von Urvertrauen handeln kann. Das ist ja auch, wie hier geschildert, von Bedingungslosigkeit und einer gewissen Einzigartigkeit getragen.

Und wer das nie erlebt hat, mag sein, der zerspringt vor Begeisterung, es später im Leben in der Begegnung zu einem anderen Menschen zu finden.

Das meinte ich mit Kreisbewegung. :D
Aber vielleicht irre ich auch und jemand trägt noch weitere Impulse zum eigentlichen Thema bei.

Das geht, sobald du anerkennst, dass Seelenverbindungen für jeden Menschen anders sind.
Dann kann man nämlich einfach erzählen, wie es für einen selbst ist, lesen, wie es für Andere ist und sich bereichert fühlen.

Kreisbewegung ist Rechthaberei ... :)

Energiebeschaffung nach Celestine :sneaky:
(Die Prophezeiungen von Celestine)

Das geht, sobald du anerkennst, dass Seelenverbindungen für jeden Menschen anders sind.
Dann kann man nämlich einfach erzählen, wie es für einen selbst ist, lesen, wie es für Andere ist und sich bereichert fühlen.
Das sehe ich ganz genauso.

Wie kann mich etwas bedrohen oder mein Erlebtes kleiner machen? Das geht nicht.

Werbung:
Das tue ich längst. Aber ob sie es dann auch sind, steht auf einem anderen Blatt, das ich mehr als oft anzweifle.
In diesem Thread ging es ausschließlich um das Gefühl von Einzigartigkeit.

Und dem widme ich mich nun wieder. :)
Bis bald!

Zurück
Oben