Einweihungen, Seelenrückholung, Aufstiegsbooster u.s.w.

Werbung:
WTF
und es gibt Leute, die zahlen für sowas? Ernsthaft?!

Geil.

Macht man das übers Internet oder Telefon, und wieviel kriegt man da gezahlt?


Bekommst du an jeder Ecke, bei Ebay für'n Appel und ein Ei. Alles, was man sich wünscht: unzählige Formen von Reiki, Engel-Ki, Kundalini .... gröl zu jeder Art von Einweihung, Ferndiagnose.
Ist so wie damals zu Luther's Zeiten: die katholische Kirche gewährte den einfachen Leuten gegen entsprechende Zahlung Ablass ("Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegfeuer springt" (so wörtlich der Text seiner Ablassbriefe).
Scheint immer noch so zu sein, die Methode wirkt, nur sind es andere Anbieter, die Käufer im falschen Film und die vermeintlichen Kunden der Käufer (u. a. gelangweilte Hausfrauen ,unfähige Menschen, die alles aus der Bahn wirft) werden auch noch abgezockt.

Oh man, was für ein Schwachsinn :lachen::lachen::lachen:
 
Hallo zusammen, möchte mich hier einklinken und Folgendes zitieren:
"Dränge dich nicht in unsern Kreis. Bereite dich vor, aber verlange nicht danach, ein Jünger (Chela) der Meister zu werden, sondern warte geduldig, bis die Jüngerschaft auf dich herniedersteigt. Begehre nicht dasjenige, was Mühseligkeit und Gefahren mit sich bringt, die du nicht kennst." Aus: Mitteilungen der Theosophischen Gesellschaft!

"Suche nach Reinheit und Tugend und führe ein heiliges Leben. Was du durch eigenes Begehren und Wollen niemals erlangen wirst, wird dir, wenn du reif bist, um es zu empfangen, von selbst zuteil durch die Gnade deines unsterblichen Ichs, welche das Licht der wahren Erkenntnis ist."

Zu allen Zeiten ist in der ganzen Welt noch immer jeder, der sich mit okkulten Forschungen abgibt, gewarnt worden, dem Hange nachzugeben, Phänomene zu erzeugen. Wie z.B. Einweihungen zu erwerben.Wie das Verlangen nach Opium wächst, wenn es befriedigt wird, so auch dieser Hang. Die Spiritisten sind trunken davon.
Wenn es an der Zeit ist, so wird ein jeder eingeweiht werden. Doch dazu gehört auch ein absoulut reiner Lebenswandel. Das ist bei der heutigen materiellen Welt sehr schwer zu erreichen.
Eine bezahlte, von irgend einem Menschen durchgeführte "Einweihung" in den nächst höheren Äther ist in der Materie nicht möglich.
Dies geschieht immer in höheren Ebenen.
L.G.
 
Werbung:
Hallo,
es werden jede menge Einweihungen, Cleanings, irgendwelche Bosster, Seminare und und und ... Angeboten, die natürlich sehr viel Geld kosten von ein paar Hundert bis Tausende von Euro.

Oft wird es nicht mal Persönlich gemacht, sondern per Ferneinweihung.

Kann man die Geistige Welt nicht selber darum bitten ??? kostenlos ? :)

Es gibt bestimmt Menschen die Energie weitergeben, Blockaden lösen können u.s.w., das Problem ist, woher weiß man, daß er/sie das wirklich kann ?

Ich hatte schon selber eine "Reiki" und "eine Reinigungs (weiß nicht mehr so genau)" Ferneinweihung, habe aber nicht viel danach gemerkt.

Würde mich über ein paar Antworten freuen, wie ihr darüber denkt, was ihr erfahren habt.

"Einweihung bedeutet nicht mehr als einen Schritt vorwärts, einen Schritt, den man voller Hoffnung und Mut unternehmen sollte; denn ohne Mut und Hoffnung wäre es äußerst schwierig, überhaupt irgendeinen Schritt vorwärts zu tun. "Einweihung ist, einfach ausgedrückt, der Erfahrung eines Menschen ähnlich, der nie schwimmen gelernt hat und sich zum ersten Mal in einen Fluß oder in das Meer begibt, ohne zu wissen, ob er in der Lage sein wird, zu schwimmen, oder ob er fortgeschwemmt wird und ertrinkt. Jeder Mensch hat in der einen oder anderen Form eine Einweihung im weltlichen Sinn erlebt."

Hazrat Inayat Khan

Es kann dich also niemand einweihen, du selbst bist der, der sich einweihen muss.
 
Zurück
Oben