Einweihungen, Seelenrückholung, Aufstiegsbooster u.s.w.

jo88410

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
21
Hallo,
es werden jede menge Einweihungen, Cleanings, irgendwelche Bosster, Seminare und und und ... Angeboten, die natürlich sehr viel Geld kosten von ein paar Hundert bis Tausende von Euro.

Oft wird es nicht mal Persönlich gemacht, sondern per Ferneinweihung.

Kann man die Geistige Welt nicht selber darum bitten ??? kostenlos ? :)

Es gibt bestimmt Menschen die Energie weitergeben, Blockaden lösen können u.s.w., das Problem ist, woher weiß man, daß er/sie das wirklich kann ?

Ich hatte schon selber eine "Reiki" und "eine Reinigungs (weiß nicht mehr so genau)" Ferneinweihung, habe aber nicht viel danach gemerkt.

Würde mich über ein paar Antworten freuen, wie ihr darüber denkt, was ihr erfahren habt.
 
Werbung:
Es gibt Hinweise die besagen: Wenn man viele Bücher liest, ist das wie eine Einweihung.
Bei Amazon gibts einige Bücher zum Thema "Selbsteinweihung".

Vielleicht nochmal googlen nach kostenlose Einweihung.

Alles Gute
:)
 
Bücher findest du hunderte, leider gibt es bislang keine wirklich gute Ordnung.
Also nach Wertigkeit in der Informationen die in dem Buch stehen.
 
Hallo jo,

lege Achtsamkeit auf deinen Weg und folge liebend dieser Spur,sie beinhaltet all die Weihen die du für dein Leben benötigst.

Alles Liebe dir
Suenja:)
 
Frage: Was sind Ferneinweihungen?

Das klingt ja wieder mal nach ner geilen Abzockerpartie, vielleicht mach ich das nebenberuflich zum Studium, um ein paar schnelle Euro zu verdienen^^
 
Frage: Was sind Ferneinweihungen?

Das klingt ja wieder mal nach ner geilen Abzockerpartie, vielleicht mach ich das nebenberuflich zum Studium, um ein paar schnelle Euro zu verdienen^^

eine Einweihung über die Ferne :) also nicht Persönlich, einfach hinlegen und entspannen und die Einweihung empfangen.
 
Werbung:
WTF
und es gibt Leute, die zahlen für sowas? Ernsthaft?!

Geil.

Macht man das übers Internet oder Telefon, und wieviel kriegt man da gezahlt?
 
Zurück
Oben