Einweihung Kundalini Reiki 2 Fragen

Also, die Einstimmungen sollen in einem kurzen Abstand gegeben werden, weil sie im Grunde eine Einweihung sind. Ole schreibt das leider nicht so explicit, es geht mittelbar aus den Unterlagen hervor. Und er schreibt, dass man die Abstände so machen soll, also ... ;).

Ein Problem, dass mir immer wieder begegnet ist leider, dass viele Lehrer keine Rücksprache mit ihren Lehrern halten und schon gar nicht mit den Gründern. So werden dann leider auch Kursunterlagen nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht.

"Reinigungsphase" ist ein Phänomen, dass sich westliche Lehrer von Usuis Reiki ausgedacht haben, es hat mit den Graden von Kundalini Reiki erst mal nichts zu tun. Man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt nach jeder energetischen Veränderung eben -nun ja Veränderungen. Die sich bemerkbar machen und manchmal eben auch körperlich bemerkbar machen oder auch nicht, also würde ich mir an deiner Stelle da gar keinen Kopf drum machen...

:) Ich halte alle Energien, die speziell die Kundalinikraft beeinflussen für wesentlich schwieriger als Reiki - die tantrischen Traditionen sind schließlich viele hundert Jahre alt und da gibt es sehr viele verschiedene Schulen und Methoden und ich wette, wir haben ausnahmslos alle massenhaft Blocks in der Wirbelsäule und auch in den 10000 Nadis (Energiebahnen), speziell aber im gesamten Bereich der Sexualität und Kreativität.

Oles Kundalinireiki ist relativ gesehen eine sehr milde Energie und sie ist gut gesteuert - man bekommt nicht mehr, als man vertragen kann. Manchmal könnte man mehr vertragen - dann gibt es "potentere" Systeme oder Methoden.

lg
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben