Einweihung in Schamanen Ama Deus

atoronja

Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
162
Ort
Berlin
Hat jemand Erfahrung mit Ama Deus?Ich würde gerne etwas mehr darüber Erfahren,ob es sich lohnt darin Eingeweiht zu werden.lg atoronja
 
Werbung:
woher ist das? wofür wird man da eingeweiht?
wird man in cosi fan tutte eingeweiht? in die zauberflöte?
das ist so ziemlich das einzige, was mir bei amadeus einfällt. darum konnt ich mir das scherzerl jetzt nicht verkneifen.
aber im ernst, woher kommt der ausdruck, vielleicht magst das erzählen?
 
Ama Deus ist ein kraftvolles Schamanisches Heilsystem das auch der spirituellen Entwicklung dient(bei den Guarani Indianern),das Krafttier ist der Uirapuru Vogel.Ich werde gerade drin eingeweiht(1+2) und wollte nur wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat.atoronja
 
atoronja schrieb:
Ama Deus ist ein kraftvolles Schamanisches Heilsystem das auch der spirituellen Entwicklung dient(bei den Guarani Indianern),das Krafttier ist der Uirapuru Vogel.Ich werde gerade drin eingeweiht(1+2) und wollte nur wissen ob schon jemand damit Erfahrung hat.atoronja

gibt es auch in österreich jemand, der das anwendet?
 
Werbung:
Schamanismus mittels Ferneinweihung halte ich für totalen Schwachsinn. Aber wenn du ein gutes Gefühl dazu hast, mach es doch einfach, aber beachte was dabei in dir vor sich geht und geh nicht einfach davon aus, daß du die Kräfte schon in dir hast, auch wenn du nichts wahrnimmst. Wahrnehmung geht jeder Erkenntnis voraus, ansonsten ist die Erkenntnis keine Erkenntnis sondern nur ein Wahngebilde.
Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben