einweihung in der jugendherberge mai/07

meinweg

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
42
Ort
zwischen Hannover und Braunschweig
in der jugendherberge hannover findet im mai ein seminar statt. das hat die einweihung in den ersten grad zur folge. so viel ich weiß, sind noch plätze frei. ich bin selbst auch angemeldet und freue mich riesig darauf. wer info`s braucht, ich gebe sie gerne weiter.
lg
 
Werbung:
@ Liebe meinweg,

ich wünsche Dir auch einen richtig schönen Tag mit und bei der Einweihung!!

Bei mir war es damals ( wie das klingt, damals...) so, das wir 10 Personen waren und wir an 2Tagen alle gemeinsam zusammen waren und erzählt bekamen, was Reiki ist, welche Erfahrungen von den Lehrern gemacht wurden und wovon sie gehört haben...uns wurden die Handpositionen erklärt, um Reiki anzuwenden...
Am 1. Abend wurden wir alle nacheinander in einem seperaten Räumchen eingeweiht - das war schon sehr bewegend - jeder empfindet zwar anders, aber alle sprachen von sehr schön...
Am 2.Tag gab es erneut eine Runde für alle, Fragen - Fragen - Fragen...
Gemeinsames üben der Handpositionen am eigenem Körper
...alle geben einer Person Reiki der Reihe nach...
ich weiß leider nicht mehr alles über den Ablauf, bei Dir kann es ja ganz anders ablaufen...
Schön für die Gruppe war allerdings auch das gemeinsame Mittagessen und die Kaffeepause...das "schweisst" etwas zusammen...

Also, mach es gut und laß von Dir hören
herzlichst Antenne
 
@ Liebe meinweg,

ich wünsche Dir auch einen richtig schönen Tag mit und bei der Einweihung!!

besten dank :banane:

Schön für die Gruppe war allerdings auch das gemeinsame Mittagessen und die Kaffeepause...das "schweisst" etwas zusammen...

deshalb freu ich mich auch so darauf. wir sind 3 1/2 tage zusammen. da hoffe ich auch auf nette erinnerungen. es ist wohl schon etwas emotionales.. was ich bisher so mitbekommen habe.

lg:move1:
 
@ Liebe meinweg,

ich wünsche Dir auch einen richtig schönen Tag mit und bei der Einweihung!!

Bei mir war es damals ( wie das klingt, damals...) so, das wir 10 Personen waren und wir an 2Tagen alle gemeinsam zusammen waren und erzählt bekamen, was Reiki ist, welche Erfahrungen von den Lehrern gemacht wurden und wovon sie gehört haben...uns wurden die Handpositionen erklärt, um Reiki anzuwenden...
Am 1. Abend wurden wir alle nacheinander in einem seperaten Räumchen eingeweiht - das war schon sehr bewegend - jeder empfindet zwar anders, aber alle sprachen von sehr schön...
Am 2.Tag gab es erneut eine Runde für alle, Fragen - Fragen - Fragen...
Gemeinsames üben der Handpositionen am eigenem Körper
...alle geben einer Person Reiki der Reihe nach...
ich weiß leider nicht mehr alles über den Ablauf, bei Dir kann es ja ganz anders ablaufen...
Schön für die Gruppe war allerdings auch das gemeinsame Mittagessen und die Kaffeepause...das "schweisst" etwas zusammen...

Also, mach es gut und laß von Dir hören
herzlichst Antenne

Hallo Antenne,

ich bin zurück. Voller interessanter Eindrücke und schöner Erlebnisse. Ich habe bewegte Momente erfahren und nette Menschen kennengelernt. Bei uns war alles sehr intensiv. Vom Mittwoch abend bis Sonntag früh haben wir schon viel Raum für uns selbst gehabt. Jetzt weiß ich aber, warum es immer so geheimnisvoll klingt, wenn jemand von der Einweihung spricht...

Alles Liebe
von meinweg.
 
Werbung:
Zurück
Oben