Einsicht ist der erste Einstieg in die Besserung

Wieso glaubst du, dass ich ein "gutes Bild" von dir haben möchte?
Mich interessiert nur der Mensch Johann, der sich hinter so vielen Textkopien und Belehrungen versteckt.

Werbung:
JohannB schrieb:
Sie dürfen auch Uneinsichtig bleiben und sich am Ansehen erfreuen. Kein Problem für die meisten anderen, denke ich und selbst wenn, wer mit starkem Hang zu Ansehen würde nicht sagen "How cares?" und jene denen Ansehen nicht bedeuten würden wohl auch sagen "How cares?"

Auf solche verqueren Ansichten und Einsichten, wie sie neuerdings hier am laufenden Meter gepostet werden, kann ich gerne verzichten.

Dankeschön. :)

wer mit starkem Hang zu Ansehen würde nicht sagen "How cares?" und jene denen Ansehen nicht bedeuten würden wohl auch sagen "How cares?"

Nein, würde er sicher nicht. Denn es heißt "who cares" :D

Und übrigens, das ist kein Beitrag der Mod, sondern der Userin. By the way. Also bitte eine allfällige Antwort nicht an die Mod schreiben, sondern an die Userin.

:D
Kinnaree

Einsicht ist der erste Einstieg in die Besserung <-- so lautet zumindest die Redewendung. Doch ich bin zur Erkenntniss gekommen, daß viele Menschen zwar Einsichtig reagieren doch der Einstieg in die Besserung nie folgt, da es ihnen selbst egal ist und bislang mit ihrer Art oder Methode gut gefahren sind... Ich würde sagen, daß man diese Redewendung ändern sollte auf: Einsicht sollte der Einstig zur Besserung werden. ^^

LG Elvea&#4326;

Werbung:
Zurück
Oben