Es sei denn, sie zahlen auch keine steuernvon den normalen Steuern werden aber auch die Kirchen finanziert - das heisst, auch Menschen, die nicht Mitglied sind, bezahlen für die Kirche.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sei denn, sie zahlen auch keine steuernvon den normalen Steuern werden aber auch die Kirchen finanziert - das heisst, auch Menschen, die nicht Mitglied sind, bezahlen für die Kirche.....
Aber es ist mir nicht egal, den ich will meine Kultur weiter leben... Ihr nicht?
Es sei denn, sie zahlen auch keine steuern![]()
den Zusammenhang zum Thema seh ich grad nicht. Kannst Du das mal erklären?
Wenn es dir "staatlich" befohlen wird, bleibt nur Flucht oder Beugung, es doch zu tun![]()
Das wäre aber nur, wenn es eine "gemeinsame staatliche" Glaubensrichtung gibt, die die Scharia als Grundlage hat.
Und deswegen sagte ich, ich brauche KEINE gemeinsame Glaubensrichtung, besonders nicht auf staatlicher Ebene - und dann habe ich die Freiheit, ohne Kopftuch sein zu dürfen.
Der Zusammenhang ist - dass hier jeder, der nicht auf dem Papier arbeitet
als Schwarzarbeiter bezeichnet wird, auch wenn er kein "GELD" damit verdient.
würde mir genauso wenig gefallen wie das Christentum. Ich halte nichts von Staatsreligionen.Wusel hat darauf hingewiesen, dass wenn der Islam nach hier kommt,
dann wird es zur staatlichen Pflicht
Achso, DAS meinte sie.
Ich nenne solche Jobs Ehrenamt. Wäre natürlich gut, wenn man für seine Arbeit Geld bekommt (und dann ganz offiziell Steuern zahlen kann), aber wenn man ehrenamtlich arbeitet, macht man das ja nicht heimlich im Dunkeln (deswegen heissen die Schwarzarbeiter doch Schwarzarbeiter), sondern kann das "im Hellen" offiziell tun.
würde mir genauso wenig gefallen wie das Christentum. Ich halte nichts von Staatsreligionen.