Sydney61
Mitglied
ich nehm dich noch mit rein, bin selbst grad erst heimgekommen...los gleich mal aus...muss nur no runterkommen![]()
Du bist die Liebste......danke und dicke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehm dich noch mit rein, bin selbst grad erst heimgekommen...los gleich mal aus...muss nur no runterkommen![]()

!

hoffe du kannst damit umgehen. Ich weiß vorher selber nie wohin mich meine Legungen führen Hallo mein Lieber Fiction - na Sonne war nix mehr da als ich heimging!
Deine Karte heißt Selbstliebe
Liebe liebt Vertrauen
Für Liebe ist Misstrauen gleichbedeutend mit Wegstoßen
Beobachten Sie, was geschieht: Sie stehen wieder vor der Wahl: Angst oder Liebe? Beides gleichzeitig schließt sich aus.
Und dann zog ich noch die Karte: Schurke
Für dich kam mir dazu folgendes:
Starke emotionale Verletzungen aus deiner Kindheit haben dazu geführt dass du nach Außen hin angefangen hast eine Mauer aufzubauen. Du hast dein Herz verschlossen und wendest für dich zum Schutz die Liebe ab. Du scheinst nach Außen hin so gefestigt ein Schurke und läufst Gefahr einen falschen Weg einzuschlagen. Jetzt ist es noch nicht zu spät, deine Mauer ist noch nicht zu Ende gebaut. Lass die Liebe wieder zu und stell dich deiner Angst. Ängste die man sich ansieht tun nie wieder weh
Mei du ich bin mir net sicher aber ich denk du hast wirklich ein Problem damit jemandem zu vertrauen und in dein Herz blicken zu lassen
Küsschen drück dich ganz ganz viel mit ganz viel Herzenswärme![]()

Liebe Syd, schon wieder du!
Das letzte mal haben wir deinen Liebsten genauer angeschaut jetzt schaun wir uns dich mal an:
Selbstliebe (wie bei mir)
Liebe funktioniert umgekehrt zum Rest des Lebens
Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen. Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.
Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn sie sich um die Liebe in sich kümmern, anstatt darum Liebe von anderen zu bekommen.
Dann kam Verräter/in und mir kam folgendes:
Wen glaubst du zu verraten? Du verrätst niemanden wenn du dir Liebe für dich selbst zugestehst. Du brauchst keine Schuldgefühle zu haben wenn du sich selbst liebst und dich um dich kümmerst. Der Gedanke jm. Oder etw. zu verraten blockiert deinen Fluss-behindert dein Einswerden mit deinem Seelenplan.
Immer dachtest du du müsstest andere lieben um dann geliebt zu werden,. Liebe funktioniert ja aber umgekehrt zum Rest der Welt. so deine Karte: Liebe dich erst einmal selbst, Liebe beginnt bei dir und dann erst erlaubst du auch anderen dich zu lieben. Sei es dir wert dich einmal nur um dich zu kümmern, du verrätst damit niemanden. Machst du so weiter wie bisher, verrätst du nur dich
Na du? Und geht da irgendwo ein Lichtlein auf?
Bussi Nixxxe

Liebe nixxxe,
da geht nicht nur ein Lichtlein auf, das ist schon ein Flutlicht
Und.....ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg derzeit
Danke und![]()