Einmal gehts noch: Herzmagnet Botschaft & Spezzano gratis

Woher kennst du Leute aus meiner Umgebung ?

Los jetzt mal alle Fakten auf den Tisch. Jetzt bin ich neugierig.

Du wohnst ja auch nicht in meiner Umgebung. Aber wer ist es?

Werbung:
Woher kennst du Leute aus meiner Umgebung ?

Los jetzt mal alle Fakten auf den Tisch. Jetzt bin ich neugierig.

Du wohnst ja auch nicht in meiner Umgebung. Aber wer ist es?

Was meinst jetzt? Wie sie heißt oder was?
Bin mir no immer net sicher ob du sie jetzt kennst oder nicht? Ich denk mir nur dass du sie auch schon bemerkt hast...sie dich aber MEHR :D

Mich würde in erster Linie erst einmal interessieren, woher du Leute aus meiner Umgebung kennst. In 2. Linie, warum du über mich sprichst!? In 3. der Name und einen 4. Punkt darfst du dir noch aussuchen :D .

Und jetzt geh mal die Punkte durch :D

Mich würde in erster Linie erst einmal interessieren, woher du Leute aus meiner Umgebung kennst. In 2. Linie, warum du über mich sprichst!? In 3. der Name und einen 4. Punkt darfst du dir noch aussuchen :D .

Und jetzt geh mal die Punkte durch :D

Also
1. Ich kenn weder dich noch die Leute aus deiner Umgebung
2. Ich weiß net was du damit meinst...mit wem soll ich den sonst sprechen?
3. Woher soll ich Namen wissen...der Stand auf dem Bildchen was ich vor mir hatte net drauf
4. Aussuch: WAs nun - hab ich recht oder nicht?

Ach hast du in deinen Karten gesehen. Jetzt verstehe ich. Hm naja, ich kenne eigetlich nicht wirklich viele Blondienen. Und mit noch weniger habe ich zutun. Hm, ich wüsste wirklich nicht wen du meinen könntest. Aber danke dir, ich versuche mal drauf zu achten.

Ich bin gerade wirklich überfragt.

Ach hast du in deinen Karten gesehen. Jetzt verstehe ich. Hm naja, ich kenne eigetlich nicht wirklich viele Blondienen. Und mit noch weniger habe ich zutun. Hm, ich wüsste wirklich nicht wen du meinen könntest. Aber danke dir, ich versuche mal drauf zu achten.

Ich bin gerade wirklich überfragt.

Knalltüte:D
Schau mal a bissi herum!

Werbung:
:zauberer1

danke nixxxe

ich hab dir schon eine pn geschickt

halbes blumensträusschen zurückwerf ,dann haben wir beide blümchen.....:danke:

b0015.gif

Zurück
Oben