Die obere Reihe versteh ich nicht so richtig. Sieht er die Beziehung in Gefahr, oder glaubt er, ich hätte da etwas falsch verstanden? Links senkrecht würde ich so deuten, dass er mit meinen Signalen vorher nichts anfangen konnte. Dann vermutet er vielleicht, dass ich keine Beziehung habe, wo er sich zuvor nicht sicher war, mittlere Senkrechte. Der Fuchs im Rücken der Dame könnte bedeuten, dass er denkt, dass ich ehrlich bin. (Weil vom Bär aus gesehen erst Fuchs, dann Dame, aber warum der Fuchs tatsächlich hinter mir ist, was bedeuten soll, dass ich lüge, weiss ich nicht. K.A. Wo ich gelogen haben soll.)
Die Wolken über uns (Dame und Bär) mit dem Mond verdeutlichen sehr die Ängste, die wir dabei haben. Es ist für beide nicht so angenehm mit der Situation umzugehen.
Der Fuchs macht mir natürlich Sorgen, aber ich vermute, ich bewerte das wegen meiner Ängste über.
Er wird sich wohl aber noch mal melden (Brief Bär), aber lügt er darin? (Fuchs)
Die revidierte Entscheidung ist auch drn (Brief Wege), also dass ich mich wieder zum Treffen durchgerungen habe.
Mit der Kombi Wege Bär sollte es eigentlich die Entscheidung für oder gegen einen Mann bedeuten. Mit Ring und Mond würde ich sagen, ja, geht in seine Richtung, aber die Mäuse und der Fuchs.. ich weiß ned. Was soll das heißen?
Mit Mäusen und Fuchs stehen wohl Geständnisse an.... Da bin ich ja mal gespannt.
Auch das ich keine feste Beziehung will, ist angezeigt (Mäuse Ring über Dame).
Bär mit Fuchs zeigt aber auch eindeutig, dass er mich anlügt...
Jetzt ist nur die Frage wobei.
Da der Fuchs auf dem Blumenhaus, also der Einladung liegt, vermute ich, dass es etwas damit zu haben könnte.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
LG,
Marie