Einladung

Hallo Marie, deshalb wollte ich nix schreiben....gehe auch gerne durch die Häuser mit mein Deutung.

Es kann sein das der Herr Angst bekommt das du mehr willst als er Dir geben kann(Ring in Haus-Haus und seine Sorgen-Mond-Eulen-Ring)
Es kommt zum ein Gespräch aber ich hab da auch meine Zweifel ob er nicht versucht da was zu ändern( mit dem Gutschein)

LG, Marcela

Was mir dazu noch einfällt, ich bin ja in Gesprächstherapie und mein Therapeut hat mir abgeraten, mich momentan in eine Beziehung zu stürzen (was aber therapeutische Gründe hat) und er hat auch bei unserem letzten Gespräch versucht, mir klar zu machen, dass es besser wäre, erst einmal auf ihn zu verzichten. Da Bär und Mond und auch die Sterne zusammen liegen, könnte der Rat wohlmöglich auch noch mal vom Therapeuten kommen. Habe heute noch einen Termin.

Werbung:
Hallo Marie,

ich hab sowas auch mal gemacht vor 10 Jahren. Verlieren kann man ja nichts. Ich finde es auf jeden Fall sehr mutig von Dir. Ich werde immer vorsichtiger, ängstlicher, je älter ich werde.

Halt uns auf dem Laufenden!

LG

Hallo!

Leider bin ich geflüchtet, ehe er mich fragen konnte. Oh man! :/
Hab ihm heute ne Mail geschrieben und gefragt, ob er den Gutschein bekommen hat. Bisher keine Antwort.

Soll ich noch mal auslegen?

:confused:

LG,
Marie

Du brauchst nicht noch einmal zu legen. Schau mal, er ist zwiegespalten. Er hat sich sicherlich gefreut (31), weiß aber noch nicht, wie er das emotional für sich einordnen soll (32-12). Es wird eine klärende Nachricht kommen (16-27) und es sind durchaus auch positive Aufregungen abzusehen (31-12). Nur keine Panik. ;) :)

Dank dir vielmals Winnipeg!

Kann man erkennen, wann er reagiert und wie? Schreibt er zurück, oder erst im Geschäft beim Gespräch? Wir haben eine Sitzung am Donnerstag mit mehreren und am Freitag alleine. ^^

LG

Hey,

also heute hats auch ned geklappt, mit ihm wirklich zu reden. Aber er hat mir sehr freundlich zugelächelt. *freu :)
Ich habe dann extra langsam meine Sachen gepackt, aber dauernd sind Leute zu ihm gerannt und haben ihn vollgesülzst. :wut1:
Und morgen haben wir ne Besprechung zu zweit. ^^
*schlotter

LG

Werbung:
Hey,

so, ich war heute bei ihm. Berufliche Sachen haben wir ruhig und nett geklärt.

Er hat mich dann auf den Gutschein angesprochen. Also er hat ihn bekommen.

Er hat dann den Kopf zur Seite gelegt und gefragt, ob da ein Hintergedanke dahinter ist. ^^

Bäm!

Mir ist die Kinnlade runter geklappt. :D

Aber leider hat er es ziemlich deutlich gemacht, dass da keinerlei Chancen oder Interesse besteht.
Aber wir können gern Kaffeetrinken gehen.

Na ja, aber so weiß ich endlich was er will und was er nicht will. :)

LG

Zurück
Oben