Einheit – Vielheit, Freier Wille, ein paar Gedanken....

Werbung:
Erst verseckt sie sich, dann verstecke ich sie
und jetzt soll sie funktionieren *lach*
Wird ja immer widersprüchlicher :)

Fassen wir mal zusammen: Frater postet was, ICH verstehe was er meint, ER versteht das Gleiche nur DU verstehst es nicht.

Wer hat denn jetzt Fraters Post verstanden? Gar Ich und Er?

Und wer hat's denn nicht verstanden?

Und wo wird denn nun der Widerspruch konstruiert?

Mannomann: Schon mal was von demut gehört, die ja ganz hilfreich sein soll auf spirituellen Pfaden...

Demut und Universallismus... Wie du meinst :D

Och, in dem Fall meinte ich nur, dass der einzige ders nicht verstanden hat Du warst ;)

Aber klar, dass Du ein Nebenschauplatz als Replik eröffnest, weil Du den Gedanken ja nicht zu Ende denken kannst und v.a. nicht willst.
Schon blöd, wenn man Schwächen nicht eingestehen will, aber normale Psychologie.
Ach ja, du weisst ja nicht was das ist

418

Schon blöd, wenn man Schwächen nicht eingestehen will, aber normale Psychologie. Ach ja, du weisst ja nicht was das ist

Nee, meine beste Freundin, die Psychologin ist, hat
es mir nicht erklärt :) Ich lerne lieber von Synkretisten :D

LG Stelios

Schon wieder. Tu Dir den Gefallen und hebe deine Posts auf. Ist später bestimmt lustig

Nee, denn ich beantworte Lächerliches gerne mit Lächerlichem :)

hm, wie soll ich sagen: Vielleicht hat in deinem Kopf nur eine Sache Platz und wenn was neues dazu kommt fällt was raus? Ist das so?

Ja, leider, aber es ist besser als einen Mixer im Kopf zu haben
der aus verschiedenen Religionen einen Brei macht...
Aber wie war noch deine Ausrede (Meinung, oder Dogma?),
alles ist 1! :)

Also, go ahead!

LG, euer amüsierter Stelios

Das Dogma

Die Kabbala ist ist älter als die Bibel, der Name bedeutet geben und nehmen,
von Wisen und das normalerweise mündlich, wie bei den Kelten, den Schamanen usw.
Sie ist aber nicht starr da sie eben kein Dogma kennt, aber nur eine Wahrheit, die man auf vielen Wegen finden kann.

Werbung:
# Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern.

# Jede Zahl ist unendlich; es gibt keinen Unterschied.

Du wirst hier einige finden, die genau das gleiche sagen, und sogar ganz umsonst

418

Umsonst schon, aber nicht ganz das gleiche.

Denn es ist nicht jede Zahl unendlich, ich kann nur sagen, jede Zahl ist ewig, da sie einzigartig eine feste Ordnung in der gesamten Zahlenebene darstellt. Die Zahlenebene ist unendlich.

LG Loge33

Zurück
Oben