Liebe Helga,
Ich hatte bereits vor einigen Jahren ein dickes Buch über Uranus geschrieben.
Endlich habe ich jemanden gefunden, der das Ganze auflegen will. Aber dazu ist es notwendig, das Buch in drei bis vier Teile zu zerlegen. Ich arbeite gerade daran, aber es wird mindestens Herbst werden, da alles so zähflüssig vor sich geht. Das Schreiben weniger, aber das Drum herum ist so aufwendig.
Wir duzen uns doch alle hier im Forum, lach, ich habe wie du Jupiter im siebten Haus, dazu noch die Sonne in Konjuntkion.
Ja die Metalle....bei mir steht der Mars im Skorpion, was auch für Altmetallrecycling steht. Aber der Beruf selber hat mir nie so recht gefallen, da
lauter Haifische im Becken schwimmen...
Das mit dem Rosenheimer Fernsehen war schon 1998 und 1999. Die Sendung war immer am Freitag um 18 Uhr. Ich hatte leider nur 15 Minuten Zeit, um den jeweiligen Gast astrologisch zu beschreiben. Dazu kam eine Hotline für die Fernsehzuschauer, das war gut und ich hatte gróßen Feedback. Ich wollte dort jedoch eine Sendung mit mindestens 45 Minuten, lieber nur zwei mal im Monat. Aber das wollten sie nicht, so bin ich wieder gegangen.
Das RTL wollte mich damals für eine Sendung, aber da hätte man das tun sollen, was die vorschreiben - nein danke!
Rosemarie ist eine sehr gute Astrologin, aber sie hats mit dem PC nicht. Aber sie liest gerne mit. Horoskope besprechen wir meistens gemeinsam. In den Kursen rede meist ich, Rosi kocht den Pausentee und den Kaffee. Sie hat es nicht so mit dem lehren, beratet lieber. Aber leider kommen zu wenige, das geht wahrscheinlich vielen so. Trotzdem, die astrologische Psychologie ist so
stimmig und auch befreiend, wir könnten das Ganze nie in eine Ecke legen und aufhören.
Ich habe den Saturn im 12. Haus der Fische, also habe ich vier Aquarien mit unzähligen Fischen. Das macht Arbeit, ist aber wunderschön und entspannt.
Dazu haben wir Katzen und zwei Wellensittiche, und dann noch den Herzi, er ist eine adoptierte indische Drossel und singt wunderschöne Lieder. Früher habe ich die Seminare bei uns zu Hause gegeben, die nächsten machen wir in einem ruhigen Nebenzimmer einer Gaststätte. Jetzt ist kein Platz mehr dafür im Wohnzimmer.
Ansonsten sind wir chaotisch. Die monatliche Buchführung schiebe ich bis zum letzten Moment hinaus, Horoskope erledige ich sofort, weil da immer das Herz dabei aufgeht. Zur Zeit haben wir einige Menschen mit sexuellen Missbrauch auf unserer privaten Mail. Die meisten trauen sich verständlicher Weise nicht in ein Forum damit. Aber sie haben den Mut sich bei uns zu melden. Dabei kann das Horoskop ungemein hilfreich sein, da man die Zeitpunkte und Umstände erkennen kann - sobald so etwas auch geschehen ist. Dabei können wir nichts rückgängig machen, aber ein wenig Hilfe leisten. Ist uns das gelungen, so sind wir froh und zufrieden. Hilfe geben können ist eine wunderschöne Sache. Buddha hält eine Hand nehmend, mit der anderen gibt er. So einfach ist das, aber die Menschen....
Llebe Grüße und lieben Dank für deine Feedbacks!
Arnold und Rosi