Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
huhu, mal ne andere frage. gibt es hier jemand der um die 30 jahre ist, in diesen alter noch eine ausbildung gemacht hat oder umschulung.

Geht auch jemand mit 49 Jahren? :D

Mein Mann macht seit dem 15.10. eine. Aber ne Verkürzte.

Ne Freundin von mir hat letztes Jahr eine volle Umschulung zur Altenpflegerin angefangen, also 3 Jahre .... mit 48 Jahren.

Beide bekommen es von der Arge bezahlt. Bei meinem Mann hat eben was gefehlt, dass er wieder voll einsteigen kann, und bei meiner Freundin hatten die in Schleswig Holstein irgend so ein Programm zu laufen, dass die 48 jährigen noch "versorgt" werden.

Aber ich denke, Du solltest auf Dich hören, was Du machen möchtest und was Dir mit Kind möglich ist.

Auch ich musste mir von meiner Ex-Schwi-Ma oft anhören, was sie alles gemacht hatte vor 200 Jahren mit Kindern an der Hand :rolleyes:

umaermel_Medchen.gif

Guten Morgen zusammen :)

es ist kalt in Deutschland, Weihnachten steht vor der Tür...der erste Advent ist Ende November schon, oder :confused:

:morgen: weiss jemand, wo Jessey steckt ?

Moin Moin IbkE :kiss4:

Och, hier geht es bei uns, mit der Kälte. Muss noch keine Scheiben kratzen am Morgen. Aber sehr trübe isses bei uns.

Ja, die erste Adventskerze zünden wir am 28.11.2010 an.

Und wo Jessey abgeblieben ist, weiß ich auch net ... am 6.11. hat sie mir noch eine Profilnachricht geschrieben.

Einen schönen Tach Euch :umarmen:

umaermel_Medchen.gif

Morgn die Damen!
Mensch ein toller Kartenlegerinnen Thread, keine Unklarheiten keine Zweifel und alles leicht verständlich.
Soll ich mal eine Karte legen ob das so bleibt? Ach ja welche zeigt denn nun das schon wieder an:lachen:
Wünsche allen einen schönen und vorallem kurzen Freitag vorm WOE
lg wn

Werbung:
guten morgen meine lieben,

quält ihr euch auch frühs immer aus den bett, jaja kind muss ja pünktlich zur schule.

morgen is samstag, ich hoffe wir können ausschlafen.

lg

wo is denn jessey schon wieder, oder immer noch!!!!!