Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
du hast da was an der Stirn.....:lachen:

hach, ich mag deinen humor!

irre.gif

zum tisch eile das letzte brötchen schnappe traurig guck die nutella ist futsch :? nun in die runde blicke andere leckere sachen finde,
und mich aufs nächste mal freuen und euch einen schönen heiltee da lass rainforest terasure tea.
alles liebe wünsch

Hi Diemitri,

oh Danke -was ist das für ein Tee....:confused: kenn ich gar nicht ( aber bin eh kein Teekenner um ehrlich zu sein...:rolleyes: )

allein daran hättest du schon merken können das du nicht bei den friesen wohnst :rolleyes: :D
was macht dein laub? laß mich raten....gegen kaffeetasse eingetauscht :D
äh...bei uns ist auch schmuddelwetter. dein urlaub is jetzt auch rum, oder? hab gar kein zeitgefühl mehr...is schon wieder so lange her :rolleyes:

allein daran hättest du schon merken können das du nicht bei den friesen wohnst :rolleyes: :D

stimmt fast ...:D

was macht dein laub? laß mich raten....gegen kaffeetasse eingetauscht :D

falsch - ich habe heute Fenster geputzt, bei meinem Bekannten, der mir auch bei was anderem geholfen hat...:D

äh...bei uns ist auch schmuddelwetter. dein urlaub is jetzt auch rum, oder? hab gar kein zeitgefühl mehr...is schon wieder so lange her :rolleyes:

Urlaub is morgen vorbei...:rolleyes:

...

aber ich muss ja nur 2 Tage arbeiten - dann ist ja schon wieder Wochenende...und da ist dann das Laub fällig...warte noch, bis die restlichen Blätter von der Zierkirsche abgefallen sind...:morgen:

Und bei dir Jessey ?

Werbung:
@ibke und luc
na wie schön das ihr mein freizeit - und sportprogramm plant...hätte sonst echt lange weile gehabt ihr schneggels :D aber wenn kein schnee liegt komm ich mit meinem mount`y...geht ja geographisch gesehen berg ab :D