Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

bei uns war NIEMAND! :schmoll:

mein sohn hat bis 20 uhr gewartet und war so traurig, daß keine gruselgestalten gekommen sind. wir haben uns dann mit den süßigkeiten getröstet, die heute niemand haben wollte. versteh ich nicht, das war das erste mal, daß keiner angeläutet hat.

:(

Werbung:
PPT - Das Medium auf RTL - die lassen sich ja immer wieder was neues einfallen...:D war zwar gut - aber lief mir zu glatt ab - ich glaube, das war gestellt....aber wer dran glauben mag - bitte sehr....

den Gedanken hatte ich auch ab und an...aber ich hab mal im Netz geschnüffelt und da gab es ein paar sehr gute Feedbacks auf diese Dame.

bei uns war NIEMAND! :schmoll:

mein sohn hat bis 20 uhr gewartet und war so traurig, daß keine gruselgestalten gekommen sind. wir haben uns dann mit den süßigkeiten getröstet, die heute niemand haben wollte. versteh ich nicht, das war das erste mal, daß keiner angeläutet hat.

:(

:trost: Och, das glaube ich, dass dein Söhnchen enttäuscht war. Als kleine Entschädigung darf er jetzt halt die Leckereien für sich behalten. Ich hoffe, er ist heute schon ein wenig drüber weg.

Uns haben sie gestern die Bude gestürmt, aber ich hatte fast überhaupt nichts Süßes da - hatte alles mein Mann noch im Auto, weil wir gestern Nachmittag den Geburtstag unseres Sohnes außer Haus gefeiert hatten und er fuhr gerade alle Kinder heim.

Werbung: