Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
.... schaue einfach Air Berlin..........an PMI.... die Kosten kann ich nicht so sagen..... einfach die Flüge zum genannten Zeitraum aufrufen!

ab evtl April.....obwohl der letzte Zeit hier auch immer launisch ist.... jedenfalls öffnet alles was mit Touristik zu tun hat ab dem 1.mai...........zumindest in den bekannten Orten wie Cala Rajada, Alcudia sowie Can Picafort..........vllt. habe ich einen Ort vergessen------gleich.......

Jedenfalls ab den Schulferien in D.- ist in den genannten Orten der "Teufel" los....weil eben hier allenfalls die Kinder einfach ganz seicht ins Wasser gehen können..........zumindest fast 100m............ohne, dass man was befürchten muss.

Natürlich nicht nur die Kinder.....sondern sämtliche Personen....

Sollte ich mich falsch geäußert haben........so bitte ich um sofortige Berichtigung.

Vorerst liebe Grüsse von LunaChica

.....Aibi; wie ich gerade gelesen habe ist bei Dir an der Costa..? wo?......immer noch 23Grad warm---kannst mich gerade totschlagen denn ich find das Gradzeichen nicht auf meiner Tastatur.... aber ich denke dass ich mich richtig ausgedrückt habe.
Wie ich schon schrieb....ist der April oftmals noch kalt hier.....wie ist das bei dir?

LunaChica

Werbung: