Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
genau.....
n005.gif

schreck lass nach..aaaaaa

bin ich grad beim einkaufen meiner ex-besten freundin, die mir meinen exfreund ausgespannt hat, über den weg gelaufen..schüttel

jaja ich weiss, es gibt immer einen der spannt und einen der sich spannen lässt..musst ich grad nur mal loswerden. solche ereignisse werfen mich immer leicht aus der bahn. kam mir vor die ein detektiv der nicht erwischt werden will. ..hinterm regal versteckt :D

schreck lass nach..aaaaaa

bin ich grad beim einkaufen meiner ex-besten freundin, die mir meinen exfreund ausgespannt hat, über den weg gelaufen..schüttel

jaja ich weiss, es gibt immer einen der spannt und einen der sich spannen lässt..musst ich grad nur mal loswerden. solche ereignisse werfen mich immer leicht aus der bahn. kam mir vor die ein detektiv der nicht erwischt werden will. ..hinterm regal versteckt :D

oje...alptraum
und jetzt guck mal in deinem kb beim reiter :rolleyes::D
aber darauf muß man erstmal kommen...karten sind doch genial

hab mal geguckt aber ich werd net schlau. Sagst du mir mal was genaueres.

reiter als themenkarte begegnung, dabei das buch...begegnung von der du noch nichts weißt oder ahnst. wolke = ex, daneben blumen = exfreundin. reiter buch...geheime begegnung, fuchs buch= verstecken. blume gespiegelt liegt über park maus = kein sichtkontakt. blume kk auf dame, daneben fuchs = unehrlichkeit. brief liegt in blume und park in brief. dann bei wolke noch buch rute = keine gespräch mit ex freundin. maus reiter blume wolke = begegnung wird ignoriert. eingerahmt ist die situation von reiter klee und sense....also kurzer zeitrahmen.

das sprang mir so ins auge nach deinem post :rolleyes:
lg jessey

Werbung: